Grüße aus Ostfriesland

• Herzlich willkommen aus Stuttgart.

Die offizielle Gebrauchsanleitung kommt dann später von Bonnie

Schon richtig gemacht hast du das mit dem Fahrzeugbild :thumbsup:

Find den für einen Karton nicht schlecht allerdings ist das Radlaufdesign zumindest gewagt

• Na dann mal ein ganz herzliches Willkommen im besten Forum der Welt!

Hier ist hart aber herzlich, geholfen werden Sie immer, zügig und umfassend. Egal wobei. Ja klar, bei Fragen zu heckgetriebenen Alteimern (und geduldeten Frontkratzern), aber auch wenn's um Moppeds, Fahrräder, steuerliche Themen, Sanitärangelegenheiten, Schulbusse, Insekten, Gartengestaltung, Photovoltaik oder sonstwas geht.

Freds ( = Threads) entgleisen schon gerne mal in alle möglichen Richtungen. Meist - aber nicht immer - erst, wenn das eigentliche Thema erledigt ist.

Das Klima kann hier auch mal ein wenig rauher werden, immer Sonnenschein ist ja auch langweilig. In diesen Fällen helfen ein dickes Fell als Dresscode und zumindest Grundkenntnisse in Ironisch.

Ansonsten wollen die eigentlich alle nur spielen.

Zitat von BibisGranada

Aber lieben Dank an alle die helfen. In anderen Foren hatte ich bislang keine guten Erfahrungen gemacht. Vielleicht liegt es daran das ich ein Mädchen bin :saint

Das kann sein... muss aber nicht. Es gibt hier sowohl Mitglieder als auch Ohneglieder. Von letzteren deutlich weniger, aber ein paar sind wir schon. Ich persönlich lebe hier seit über 20 Jahren ganz gut :biggrin Aber ob da nun genderliche Unterschiede bei den Antworten und Hilfen gemacht werden... keine Ahnung :tina: Massiv gerüffelt und ausgelacht wird hier zwar sehr selten, aber im Falle des Falles völlig gleichberechtigt :laugh:

Schickes Automobil :thumbsup: !

Ganz viel Spaß damit, und natürlich hier im Forum :bonnie:

• von mir auch ein Moin aus 26340 ... ist jetzt ja auch nicht so weit weg :winke:

Eigentlich müsste das Moin aber aus 26670 kommen, da sitze ich gerade im Büro :streeti:

• von mir auch ein Moin aus 26340 ... ist jetzt ja auch nicht so weit weg :winke:

Eigentlich müsste das Moin aber aus 26670 kommen, da sitze ich gerade im Büro :streeti:

Moin, das ist tatsächlich nicht so weit, vielleicht sieht man sich mal auf dem ein oder anderen Treffen. Nächstes wäre in Norden beim Automobil Museum am 09.08.-.10.08.

• Moin, das ist tatsächlich nicht so weit, vielleicht sieht man sich mal auf dem ein oder anderen Treffen. Nächstes wäre in Norden beim Automobil Museum am 09.08.-.10.08.

Stimmt, das hatte ich auch gelesen. Mal schauen, vielleicht passt es ja

• Willkommen bei den Bekloppten ihr Forum. In Aurich kenn ich da noch einen Experten: Kai