Ob es das Garagentor zum Wagen dazu gibt?

• So einer (sogar in der Farbe) fährt bei uns im Dorf rum. Der parkt in einem Carport bzw. seine Ladefläche :laugh:

Der Passat daneben, sieht aus wie so ein Mopedauto.

Für unsere Straßen is sowas allerdings absolut untauglich.

• Es gibt paar Fälle da macht so ein Bock Sinn. Aber nur selten. Als Spaßmobil nicht, weil Spaß macht er keinen.

Hier fahren paar Stück als Womo rum, ist aber auch nichts dolles.

• Lege ich einen drauf mein Onkel hat so ein Ding gefahren in hinten breit mit Zwillingsbereifung. Also wie man das bestimmt schon Mal in Filmen gesehen hat mit ausgestellten Radhäusern.

Ist er immer Mal wieder zwischen Portugal und Berlin gependelt er hatte da eine Winter Datsche wo er halbjährlich gewohnt hat... Und er hat wirklich alles da runtergekarrt von Boot über Container mit Solar und Container mit Batterien, Baumaschinen, Materialien usw.. also nix zum Spaß haben :biggrin

Achso die Tour waren 3500km eine Richtung...

• So´n Dually mit Crewcab steht auf meinem Wunschzettel auch noch ganz oben.

Hatte mich seiner Zeit aus Vernunftgründen für einen Suburban entschieden.

• Vernunftgründen für einen Suburban

Die Worte Vernunft und Suburban in einem Satz ist für Deutschland er nie gewagte Kombination - nen Suburban würde ich aber auch nehmen. Aber wenn schon groß und vernünftig, dann wäre ich da eher bei einem REO 6x6 :hexweg:

• Ja gerade deswegen halt.

Ein Suburban ist hinten geschlossen, so daß weder die Ladung nass wird noch man selbst, wenn man mal nach einer Party in der Karre nächtigt.

Zudem kann man mit so einem Suburban eben noch normale Parkplätze nutzen ohne quer parken zu müssen und ein Parkhaus kann man auch noch befahren ohne das Ding dabei aus versehen einzureißen.

Dazu war´s auch ein 2WD-Diesel, der ja relativ sparsam läuft...

Also eigentlich voll die Vernunftkarre.

• Der damalige Käufer hat den nach meiner Meinung eigentlich gar nicht mal so hässlichen Koffer durch einen viel zu modernen und ganz und gar nicht formschönen Weißwarewohnalkoven und die Seilwinde durch einen Fahrradträger ersetzt... :scheissepiek:

Einmal editiert, zuletzt von Mr.Smith ()

• Ich find die Garagenbilder aus der Anzeige sehr schön :laugh::spitze:

Auch der Text gefällt mir richtig gut, das Automobil - auch wenn's für hier völlig überdimensioniert ist - ebenfalls :michi:

• Achso die Tour waren 3500km eine Richtung...

Der Mann war hart im Nehmen. Fahrverhalten und Geräuschkulisse dieser Dinger sind nichts für verwöhnte Schnösel wie mich die am liebsten immer im Coupe de Ville unterwegs sein würden.

• Fährt sich das wilder wie ein E350 ? Ist da ja völlig normal das alles klappert und das Ding in alle Richtungen zieht. Ab 90 ist es Glückssache in der Spur zu bleiben.