Vor meiner Garage liegt ein Neuwagenmotor. Beim Kauf war auch so eine Karte dabei. Kompression hat der trotzdem keine.
Trust your mechanic. ![]()
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Vor meiner Garage liegt ein Neuwagenmotor. Beim Kauf war auch so eine Karte dabei. Kompression hat der trotzdem keine.
Trust your mechanic. ![]()
Dann fährst du aber ne heiße Sohle!
![]()
Nee, nicht wirklich. Ist einfach so, dass der so viel verbraucht. Die Werte, die du nennst, kenne ich aber noch aus den 80ern und 90ern von meinen damaligen Taunüssen. Kenne aber auch 23 Liter, wenn die Membran einen Haarriss hat.
wenn die Membran einen Haarriss
Membranen hab ich noch, also keine Sorge deswegen. Kaltstarteinrichtungen hab ich auch und beseitige auch den (Haupt-)Fehler am Drehschieber.
Dann gibts noch aus Holland die Kaltstartdüse falls ausgenudelt. Ich denk wir können dem VV schon beikommen wenn er zickt. Allerdings hatte ich schon Fälle wo er trotz aller Sorgfalt immer noch gezickt hat. Dann isser wohl ein Fall für die Tonne.
Ich glaube, der VV, den du nicht wieder hinbekommst, der ist wirklich hinüber. Also wirklich, wirklich. ![]()