BMW per € 12.000
Trova la tua BMW € 12.000 - AutoScout24: il più grande marketplace europeo
www.autoscout24.it
Finde keine passenden Worte, mir ist übel ![]()
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Finde keine passenden Worte, mir ist übel ![]()
Das kann doch gar nicht wahr sein…
Ich verstehe ja die Leute noch, die ihre 08/15 Schüssel individualisieren, aber so ein Z3 ![]()
Die Front und Motorhaube ist das beste ![]()
una volta con tutto e senza gusto
Ich find ja die 9 Endrohre am besten. Bei 1800ccm ja auch vollkommen legitim ![]()
Ich würde ja bei solchen Kreationen - oder vielleicht besser Kreaturen - immer gern mal den Schöpfer kennenlernen. ![]()
Ach Du Scheisse ,9 Auspuffrohre , mehr als ein Dutzend Zusatzinstrumente , oder was sind das da auf dem Armaturenbrett? USB-Hubs ? Die Motorhaubengitter lassen auf einen Motor mit extremer Atemnot schließen ,dazu dann ein Heckspoiler vor der Windschutzscheibe , mir wird übel...und all dieses Furchteinflössende bei einem Auto das generell mehr Insektenleichen auf dem Heck als auf der Motorhaube hat ![]()
Zum Glück gibt es bei uns die MPU.
Das Thermometer am Beifahrersitz ist der Hammer. Werde ich sofort bei mir nachrüsten. Natürlich in weiß/blau passend zum Blech- (äh) Plastikkleid meines Boliden.
LG
Andreas
Ich habe vor 3-4 Jahren einen Fiat Barcchetta auf einem Treffen gesehen, der sah ähnlich aus. Auch in gelb. Der Besitzer hatte versucht das ganze als Cobra aussehen zu lassen.
Jetzt habe ich wieder diese Bilder im Kopf. Ich will das nicht.
Ich muß bei sowas ja immer an den Strasssteinchen-Firebird aus dem Nürnbergerraum denken...
Hat der einen Plattenspieler im Armaturenbrett ![]()
Ist der Erbauer zufällig verwandt mit dem Capri-Män? ![]()
![]()
Du meinst Harley, den Traktor Men.
Nein, ich meine den Capri-Män
Ich habe vor 3-4 Jahren einen Fiat Barcchetta auf einem Treffen gesehen, der sah ähnlich aus. Auch in gelb. Der Besitzer hatte versucht das ganze als Cobra aussehen zu lassen.
Jetzt habe ich wieder diese Bilder im Kopf. Ich will das nicht.
Gude
Ja das ist ein schöner Haufen, der Typ hatte oder hat parallel dazu aber auch wirklich eine Gelbe Cobra.
Gab bei uns in der Gegend mal nen äußerst kulanten Tüv-Prüfer, der für die Statistik gerne mal die nicht funktionierende Kennzeichenbeleuchtung aufgeschrieben hat.
War wirklich das einzige Teil, das er sich angeguckt hat. Faustgroße Löcher im Schweller hat er empfohlen mit Klebeband zu richten, damit nicht soviel Dreck reinfliegt, aber nicht moniert.
Bei dieser Kiste wäre er wohl an seine Grenzen gestoßen.
Ich weiß garnicht was ihr habt, Holzspeichenräder sind voll super an einem BMW.
Für mich sind das alles nur Tennistrainerautos mit dicken Kotflügeln...
Sowohl in der Basisausstattung, als auch dieses Sondermodell.
Lächerlich ist hier nur der aufgerufene Preis.
Ich find den saugeil ... mehr Motorsport geht nicht
Ich weiß garnicht was ihr habt, Holzspeichenräder sind voll super an einem BMW.
So wie bei Nintendo MarioKart. ![]()
Vielleicht sollte das mal ein 1:1 Model werden.
Luigi, Peach oder Wario wären bestimmt begeistert.