Auto ansehen in Dänemark / Aabybro

• Wohnt vielleicht jemand dort in der Nähe oder hat dort zu tun?

Habe einen ollen 3er BMW angeboten bekommen der fast schon zu gut ist um wahr zu sein... Bevor ich hochfliege oder fahre wäre es toll wenn jemand zumindest betätigen könnte daß es den Wagen wirklich gibt und daß er nicht nur aus Rost und Spachtel besteht .... Ist schon recht weit ab vom Schuß die Gegend da .....

Falls da jemand in der Nähe ist oder vorbeifährt auf dem Weg nach Norden und kurz anhält und nachsehen kann würd ich mich auch mit 1 oder 2 Kästen Bier erkenntlich zeigen.

Der Händler heißt Sasni APS Automobile, 9440 Aabybro

• Jo ist schon gaaanz weit oben... Gibt nicht mal ne brauchbare Flugverbindung.... Vielleicht ist ja wer in Richtung Norwegen unterwegs...

Verdammt, warum findet man sowas nicht in Bayern. Könnt ich Samstag hochfahrn, Bier trinken, Auto angucken, Bier trinkn + Haxe verdrückn und wieder heimdüsen :se:

• Was hindert Dich an einem Ausflug nach Bayern, brauchts da einen Vorwand für? :evillaugh:

Also so aus Deiner Aufzählung einfach das mit dem Auto gestrichen & einen schönen Tag haben... :whistling

• War erst vor 2 Wochen in Bayern, Biertrinken und Oldtimerfeuerwehrautos fahren inklusive. Biertrinken mach ich aber eh fast täglich, muss da nicht unbedingt ins Ausland....

• In Dänemark lässt sich so ein BMW gar nicht artgerecht bewegen, so weit ich weiss.

Deshalb würd ich den ja gerne hier her holen und dann artgerecht durch die Alpen scheuchen . Der würde mir den auch liefern, nur ists zu viel Kohle und Risiko um das Dingen ungesehen zu ordern... Händler wirkt einigermaßen seriös, aber das Angebot ist fast schon zu gut wenns denn wirklich stimmt....

• Glaub nicht daß der länger in Dänemark war, sieht eher nach Japanimport oder ähnlichem aus... Die Dinger werden durch den Extremen Preisanstieg in den letzten Jahren aus aller Welt zusammengekarrt. Bin ja schon am grübeln ob ich hochfahr aber 1600Km oneway ist schon anstrengend... Auch mit nem modernem Gefährt...

• Wohnt vielleicht jemand dort in der Nähe oder hat dort zu tun?

Habe einen ollen 3er BMW angeboten bekommen der fast schon zu gut ist um wahr zu sein... Bevor ich hochfliege oder fahre wäre es toll wenn jemand zumindest betätigen könnte daß es den Wagen wirklich gibt und daß er nicht nur aus Rost und Spachtel besteht .... Ist schon recht weit ab vom Schuß die Gegend da .....

Falls da jemand in der Nähe ist oder vorbeifährt auf dem Weg nach Norden und kurz anhält und nachsehen kann würd ich mich auch mit 1 oder 2 Kästen Bier erkenntlich zeigen.

Der Händler heißt Sasni APS Automobile, 9440 Aabybro

Hi zusammen
    ich bin auch auf ein Fahrzeug aufmerksam geworden was von Sasni APS auf deutschem Portal angeboten wurde, nun wieder gelöscht. Bin leider nicht vor Ort, hätte aber fast ein Flug gebucht.
    Hab dazu vorher aber einige Zeit mit Google Recherche verbracht.
    Auf der Suche nach der:

VAT#: DK29425051

Phone +4592454130
    taucht diese Firma auch als IT System Vertrieb auf.
    Hatte eine freundliche Anfrage an diese Firma gestellt wegen des Autos was mich interessiert... und kam eine schöne, vermute mit KI erstellte, Antwort zurück.
    denke nicht das unter der Umsatzsteuer Nr. gleichzeitig ein Autohandel und IT System Firma funktionieren kann, bin aber nicht sicher wie dies in Dänemark funktioniert. Mit Google Earth die Adresse gesucht und finde ein Privathaus. ich vermute hier kein sauberes Geschäft. Interssanterweise im Angebot von Fahrzeugen finde ich auch ein Porsche mit Darmstädter Kennzeichen, alles zusammengesammelte Fotos aus anderen Anzeigen??
    :unsure
    Falles es hierzu Infos gibt ob diese Firma tatsächlich Auto anbietet würd auch ich mich freuen über Infos.

Schnelle Grüße
    SpeedyTurbo

• Es ist so ein BMW aus den 80ern mit breiten Backen und 16V Motor, mein absoluter Traumwagen. Hab jetzt mehrmals mit dem Inhaber bzw Verkaufsleiter telefoniert. Klingt alles seriös aber mein Gefühl sagt mir da is was faul.... Der ist einfach zu günstig falls es wirklich das besagte Sondermodell wäre wie auf den Foto´s. Und daß der nicht weiß was er da hat halte ich bei den Auto´s, die die Firma sonst so verkauft, für nahezu ausgeschlossen. Fin rückt er nicht raus, was ich bei so einem Modell sogar verstehe. Naja werds wohl dabei belassen und meinem Buchgefühl vertrauen. Denke kann zu hier

• Wenns denn wirklich der Traumwagen ist zu gutem Kurs, dann ist doch etwas Spielgeld vorhanden um jemanden Externes, nicht aus dem Forum, vorbeizuschicken.

Zahlst zwar bestimmt 2.000 mehr aber bist auf der sicheren Seite.

• Ja, aber gibt es dazu einen Link, oder haste' Angst das Dir den Wer wegkauft wenn Du den hier reinstellst?

Ich kenne jetzt aus dem Kopf Niemanden der da Oben wohnt, und fuer mich sind's 400+km die komplett zum kotzen abzuspulen sind, fuer ein Auto das "so ein BMW aus den 80ern mit Breiten Backen" ist.

Aber man koennte ja hier im Altautodunstkreis eine Anfrage starten, die Firma scheint es zu geben, deren Adresse ist aber ein normales Haus, was nichts heissen muss, Typ kann ja von Zuhause aus arbeiten, und die Karren sind in der Gegend verstreut. Aber es gibt keine Facebookseite, oder konnte ich zumindest keine finden, was in disesem Land eher unueblich ist. Genausowenig existiert die Seite die ich gefunden habe in Daenisch, was auch nichts heissen muss, aber halt Wirr scheint.

• Ja war ein E30 M3 in der höchsten Ausbaustufe als Sport Evolution. Die starten normalerweise erst bei +/- 120K aufwärts, selbst ein normaler ist unter 55 -60 K nicht zu bekommen. Dieser war mit 60.500€ inseriert und hatte bis auf den lackierten Ventildeckel alles vom Sport Evo verbaut. Selbst wenns kein Evo war, wovon ich ausgehe, wäre der Preis für ein technisch gutes Auto Ok gewesen. Anzeige ist seit gestern offline, ist also entweder bereits verkauft oder wurde von Autoscout gelöscht.

• Da die Rede von Sondermodell ist tippe ich auf n Evo, Evo 2 oder n Sport Evo :paranoid:

Allerdings ist die Rede von "absoluten Traumwagen", was es eigentlich auf n Sport Evolution eingrenzt.

Sport Evo zum M3 Preis ist natürlich verdächtig, aber vielleicht hat er auch nur die Anbauteile dran.

Viel Glaskugel :coyo: