Anhänger Granada Kombi

• Ich weiß zwar nicht so recht, wofür man den brauchen könnte, aber schick ist er schon irgendwie! :michi:

• Die Papiere müssten aber noch berichtigt werden, statt „geschlossener Kasten“ „geschlossener Karton“ )A(

• Immer mal wieder drin.... Sicher nicht besser geworden über die Jahre.

Find den ja cool von hinten und von der Seite auch noch ok, aber die Deichsel und die "Frontscheibe" sind n abtörner.... Bei der Vollresto würde ich die gleich weg reißen.

Zeit müsste man haben...

• Das ist der Vorbesitzer meines Diplomaten, der an KArlos gegangen ist. Diesen Anhänger möchte ich allerdings nichtmal geschenkt haben, fand diese "Ich scheide ein Auto kaputt und mache einen Anhänger daraus" Anhänger noch nie irgendwie cool oder gar schön. Aber so wie ich den Besitzer einschätze wird Geld eine untergeordnete Rolle spielen, also falls irgendwer was damit anfangen kann könnte ich den für eine kurze Zeit zwischenlagern, der steht nicht weit weg von mir.

• "Ich scheide ein Auto kaputt und mache einen Anhänger daraus" Anhänger noch nie irgendwie cool oder gar schön

den hier besprochenen Kartong-Hänger finde ich (auch) grauslich.

Aber - meine Meinung - man kann das durchaus in "schön" bauen.

Hier Gespann meines Hallenkumpelz:

• den hier besprochenen Kartong-Hänger finde ich (auch) grauslich.

Aber - meine Meinung - man kann das durchaus in "schön" bauen.

Hier Gespann meines Hallenkumpelz:

An Krabler gehört nur der:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Diesen Anhänger möchte ich allerdings nichtmal geschenkt haben, fand diese "Ich scheide ein Auto kaputt und mache einen Anhänger daraus" Anhänger noch nie irgendwie cool oder gar schön.

Dieses Schicksal war meinem Senator damals eigentlich auch bestimmt, als ich ihn dann davor rettete.

Aber immer noch besser als wegpressen, wenn man eine Karre hat, die vorn komplett tot ist.