Achtung Front. Golpf 3 kabrio

• Moin ehemaliger Kollege will an seinem golph nicht mehr schrauben,allgemein nichts mehr mit alt zu tun haben.

3 er Cabrio 500 Euro. TÜV letzten Monat abgelaufen.Bei ernsthaften Interessente kann ich hin düsen, Fotos machen, anschauen ,Bühne vor Ort ist vorhanden.Nähe Göttingen.

• Seit ich mal ne Freundin hatte, die nach eigener Auskunft einmal monatlich "Erdbeertage" hatte und darauffolgend eine, die ihre durchgeweichten Stöpsel dann immer wieder irgendwo hat liegen lassen, hat mein Hirn da dummerweise eine Verknüpfung hergestellt... Seitdem ist der Begriff Erdbeeren bei mir irgendwie - hm - speziell hinterlegt... :no:

• Als Frucht finde ich Erdbeeren sehr lecker, als Bauernregel eher nicht.

Das Erdbeerkörbchen an sich ist eine unangenehme Erinnerung aus der Zeit, als Fernsehen noch digital war und verknüpft sich mit Sascha Hehn und der Schwarzwaldklinik.

• Also mal nix gegen das Erdbeerkörbchen.. meinen hätte ich 20jahre und außer Verschleiss hatte ich nur einmal einen Temperatur Geber für die Einspritzanlage und die Benzinvorförderpumpe...

Habe ihn mit 300tkm und Recht runtergelutscht dann verkauft. War nen Alltags Laternen Auto...

Muss man erstmal schaffen so preiswert Auto zu fahren...

• Wenn man das "Auto fahren" nennen möchte... :hexweg:

Das Erdbeerkörbchen an sich ist eine unangenehme Erinnerung aus der Zeit, als Fernsehen noch digital war und verknüpft sich mit Sascha Hehn und der Schwarzwaldklinik.

Schon verrückt, was die Glotze so bewirken kann. In meiner Kindheit trellerte Roy Black dauergrinsend mit einem Porsche 914 über den Bildschirm. Seitdem streuben sich bei mir alle Nackenhaare wenn ich so eine Kiste seh. :nick:

• mit Sascha Hehn und der Schwarzwaldklinik.

Anscheinend hat genau dieses Erdbeerkörbchen der örtliche Landmaschinen und Altmotorradschrauber wohl in seinem Besitz und bildet sich deswegen ein, dass das mehr Wert ist :stupid:

• das echte Erdbeerkörbchen ja. wenn dann nur in rot mit schwarzem Griff.

n 3er Golph is da sehr weit entfernt

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.