Motorblock 2.3 Liter V6 YY mit Kolben, Kurbelwelle, Ventildeckel und einem Zylinderkopf zum Basteln

• Mir ist hier ein 2.3 Liter V6 Block zugelaufen. Stammt wohl aus einem Ford Capri, wenn ich richtig informiert bin.

Handelt sich um einen Block mit Kolben, Kurbelwelle, Nockenwelle, Ansaugspinne, Ventildeckeln und etlichen Kleinteilen.

Einen rostigen Zylinderkopf gäbe es auch noch dazu.

Zur Vorgeschichte und Zustand ist nicht viel bekannt.

VB 80,- € sollen die Brocken kosten.

• Ist aus 81, im September war Umstellung der NW Lager. Da sollte man vorher auch mal auf das Gussdatum schauen. Nur mal zur Info.

• Das hat nix mit Capri zutun.

Die Klumpen sind alles dieselben, außer dir läuft n QZ übern Weg. Glaub ich aber ehr weniger.

• :sad::uglyrolleyes: wer lesen kann ist klar im vor Teil .Habe überlesen, statt "nie"habe ich "ne"Spritze verstanden,bin schon den ganzen Tag neben der spur.

Komme mir vor wie ein kleiner junge,klar gabts den I nur in 2.8 Köln.

Gibt es eigentlich eine Nominierung in Vollpfosten Award für Scheisse schreiben? Bzw Die Grundlagen vergessen.

• :seuffearbeit: zu spät, DC würdest du die Brücke mir veruesern ?wenn es kein Einspritzer ist.YY kann ich gut gebrauchen.

Primär geht es mir um den Block. Back up, für wenn der nächste durchgeritten ist. Ansonsten habe ich auch nur 108ps- Krempel. Denke, das können wir machen.

• Joo Ok, 108er kram habe ich in der Leiche,der Knud hat 114 PS Kram.

Mit der 114 brücke ist mir gut geholfen, schick bitte ne PN mit preisvorschlag.

• Mit der 114 brücke ist mir gut geholfen, schick bitte ne PN mit preisvorschlag.

2.3 Brücken hab ich einige, sag mir woran sich 107 und 114 PS Brücken unterscheiden, dann kann ich Dir die richtige raussuchen. Nur falls die von DC nicht 114PS ist.

• Das liegt daran das eine Wasserbeheizt ist ,die alte mit 108ps.

Und die neue 114er mit Abgasen beheizt ist, da sollen die kanäle anders sein, so ist mein Kenntnisstand.

Wenn ich bullschitt schreibe bitte berechtigen!

Um die Teile Nummer abzulesen komme ich nicht dran der Kahn ist mit allen möglichen Sachen wort wörtlich verbuddelt.