Hallo Ich bin der Norbert aus Schwarzenbruck.
habe mir vor 4 Wochen einen MK1 Granada 3.0 Ghia gegönnt ist in recht guten Zustand ungeschweißt und ohne Probleme TÜV bekommen.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Hallo Ich bin der Norbert aus Schwarzenbruck.
habe mir vor 4 Wochen einen MK1 Granada 3.0 Ghia gegönnt ist in recht guten Zustand ungeschweißt und ohne Probleme TÜV bekommen.
Herzlich Willkommen! Schönes Auto!
Schwarzenbruck
Oben Feucht und unten Postbauer?
Willkommen und Grüße aus dem nahen Norden. ![]()
Schöner Autowagen. ![]()
Gebrauchsanweisung für das hier kommt zeitnah von Bonnie
Willkommen hier. ![]()
Schöner Granada
. Willkommen hier
Willkommen in der Zentrale!
Willkommen.
Willkommen,schönes Teil.
Hab meinen 3.0 auch ungeschweißt vor 4 Wochen verkauft.
Der war aber Grün und ist für 10k übern Tisch gegangen.
Herzlich willkommen !
Sehr schöner Wagen …👍🏻
Geiler Motor +
noch geilere Farb und Innenausstattungs-Kombination ![]()
Das Forum hier war auch eine gute Entscheidung.
Dann mal willkommen hier!
Schöner Wagen!
(Mal abgesehen von den Felgen und der Fahrwerkshöhe...
)
Gebrauchsanweisung für das hier kommt zeitnah von Bonnie
Ouha, da hab ich aber sauber verschlafen!
Spät, aber nicht zu spät: ein herzliches Willkommen im Zentrum des Wahnsinns!
Du hast zielsicher den Weg ins beste Forum der Welt gefunden. Nicht nur, aber auch für heckgetriebene Automobile. Auch Frontkratzer werden geduldet, desgleichen Motorräder, Moppeds, Fahrräder und Aufsitztraktoren. Boote nicht zu vergessen und große Trecker. War sonst noch was? Achja, Kleintransporter, LKW, Wohnwagen, Klappfixe und... naja sonst noch alles Mögliche und Unmögliche.
Bei all dem werden Sie hier gerne und zügig geholfen. Aber auch in und bei allen sonstigen Lebenslagen!
Sofern, ja sofern... man Grundkenntnisse in Ironie hat, den manchmal etwas fragwürdigen Umgangston an seinem dicken Fell abprallen lässt und dabei bedenkt, dass viele hier sich seit Jahren und Jahrzehnten persönlich kennen und mal mehr, mal weniger mögen und schätzen.
Man gewöhnt sich dermaßen schnell daran, dass man es sich nach kürzester Zeit gar nicht mehr ohne vorstellen kann ![]()
Ein sehr schönes Automobil hast du da! ![]()
Dann viel Spaß mit dem Guten und hier im Forum, und jetzt aber fahren, fahren, fahren.... und genießen! ![]()