Lustige Karren

  • sieht nach ner computeranimation aus. sollte aber technisch nicht unmöglich sein.

  • Na ja, mit der Gegend im Hintergrund, tief im Osten machen die Leute sowas vieleicht, technisch bestimmt möglich, wenn so wenig Fahrzeug genügen Druck für soviel Hydraulik aufbringen kann ?(

  • doch könnte hinhauen mit der hydraulik. hab grad mein grundpraktikum hinter mir und da haben wir siebmaschinen gebaut. das war auch nur nen 2,0 Stationär-Turbodiesel mit 90 PS. der hat einiges mehr geschafft. hehe, ich hätt richtig bock sonne spinne zu bauen :O

  • Zitat

    Original von Se
    doch könnte hinhauen mit der hydraulik. hab grad mein grundpraktikum hinter mir und da haben wir siebmaschinen gebaut. das war auch nur nen 2,0 Stationär-Turbodiesel mit 90 PS. der hat einiges mehr geschafft. hehe, ich hätt richtig bock sonne spinne zu bauen :O


    ich wollt gerade sagen.... so viel bums brauchste da auch nicht.





    der kleine pappkamerad hat auch nur... hm, was warens denn. 19ps oder sowatt... und der macht einiges!

  • geiles teil. sehr pragmatisch konstruiert ums mal vorsichtig auszudrücken... find ich aber goil! erinnert mich irgendwie an son insektenviech aus irgendnem film. arachnoiden oder wie die hießen in starshiptroopers oder so :D

  • kein plan, kenn ich nicht ;)
    die konstruktion verfällt langsam. aber mein vadda schweisst gut mit elektrode, der macht das schon. hinterher sieht er nur wahrscheinlich wieder ganz anders aus :D

  • Und erst die Details.... *kopfschüttel*.... hat sich mal wer den Schaltknauf auf dem Bild mit dem Extra-Lenkrad (Spielkonsole) genauer angeschaut? 8o:rolleyes:

  • Der arachnoide Trecker ist ein Fake. Steht auch dabei (2 Bilder höher).


    @HagenXL: Analysiere doch mal genau die Schmutzmuster dieser neuartigen Formel1-Rennstrecke, am Ende stellt sich noch raus, dass die auch nicht echt is :D:D:D:D:D


    Wer lesen kann...


    Nix für ungut, Benno