Sieht ganz gut aus, für den Preis kann man wirklich nichts falsch machen. 2.5 DI aus einem MK3/4/5 rein, glücklich sein.
schöner Transit 1 Diesel für 2700€ mit Tüv und H
- transit.weimar
- Erledigt
-
-
Das wäre was für Dulle,aber der ist im Outback,für paar Monate nicht erreichbar.
-
Hab nur ich Aufklärungsbedarf bzgl Bild 3 und 4?
-
Wieso, das waren halt die Bilder wo er sie es noch lief

-
2.5 DI aus einem MK3/4/5 rein, glücklich sein.
Oder gleich einen TD
-
Irgendwie ist die Überschrift sehr wiedersprüchlich...

Oder gleich einen TD
Oder gleich einen V6...
-
Irgendwie ist die Überschrift sehr wiedersprüchlich...

schön und Diesel (-Schnauze) ?
Da finde ich das Dach (optisch) schlimmer.
-
Das Kennzeichen hat was...
-
Da finde ich das Dach (optisch) schlimmer.
Soll ja Leute geben, die Stehhöhe brauchen um sich ihre Hosen anziehen zu können...

In Verbindung mit dem Dach ist die Dieselschnauze ja eigentlich fast wieder ok...

Das Kennzeichen hat was...
Dacht ich mir auch schon...
-
Oder gleich einen V6...
klar, ich würde auch gern statt 9 Liter Diesel 14 Liter Super für die gleiche Leistung brauchen

-
klar, ich würde auch gern statt 9 Liter Diesel 14 Liter Super für die gleiche Leistung brauchen

Is ja auch immer eine Frage, was man am Ende mit der Kiste vor hat und wieviel Kilometer man im Jahr damit abspult.
Und nach der Argumentation müßte man dann ja eigentlich auch in einem Taunus oder Granada einen Diesel bevorzugen...

-
Und nach der Argumentation müßte man dann ja eigentlich auch in einem Taunus oder Granada einen Diesel bevorzugen...

Benziner kann doch niemand mehr bezahlen...
Ich erinnere mich, wie ich einen Iveco Daily hatte und es mir scheissegal war, daß das Ding locker 17ltr Diesel gefressen hat. War doch auch nicht teurer, als 10ltr Super.
Klar, damals...

-

Das ist aber auch nur in einem Wohnmobil eine Überlegung. Bei allen "normalen" Autos ist das ja wohl keine Option.
-
Oder gleich einen V6...
Hatte ich schon, hat Spaß gemacht.
Also Zeit für was neues...