Suchen jemanden, der für mich in 54576 Rheinland-Pfalz - Hillesheim ein Getriebe abholen und sicherstellen könnte bis ich auf Tour geh oder sich ein Teiletaxi in meine Richtung ergibt.

• Wollte das eigentlich diese Wochenende selber abholen. Allerdings kam es mal wieder anders als man plant...

Zufällig jemand aus der Gegend oder in der Gegend unterwegs?

• Sollte der Seinfeld näher dran sein als ich.

Wenn der keine Zeit hat, könnte ich das im Laufe der nächsten Woche bestimmt zwischen schieben.

• ...und wenn beide keine Zeit haben und es nicht auf ein paar Tage (mehr) ankommt, könnte ich das machen - wenn's in nen Micra Kofferraum passt.

• Ich frag nochmal nach, wie lange das noch Zeit hat.

Ist natürlich mal wieder ein Transit-Getriebe... :sinnlos:

Allerdings diesmal kein MT75.

Soll aber keiner eine Weltreise deswegen machen.

• Wird keine Weltreise. Sind um die 50km von mir. Mach das Ding klar und schick mir die Kontaktdaten, dann kläre ich’s wie wann und wo ich das abholen kann.

• 50 km sind schon ne Ecke... :gruebel:

Keiner näher dran?

Abholung wohl

Montag- Mittwoch nur morgens,

Donnerstag ganztägig, Freitag ab 15:00 möglich.

Müßte vor Ort bar bezahlt werden. Kohle kann ich vorab per Paypal oder Überweisung senden.

...und wenn beide keine Zeit haben und es nicht auf ein paar Tage (mehr) ankommt, könnte ich das machen - wenn's in nen Micra Kofferraum passt

Wieviel Tage mehr und wärst Du näher dran?

War das jetzt ein Buchstabendreher und sollte Camri - äh - Capri heißen?

• Dann wäre Freitags der wahrscheinlichste Abholtermin.

Wenn sonst keiner möchte, fahr ich dahin das Ding einsacken.

• Ist von mir ca. 1h Fahrt - und leider kein Schreibfehler, soll wirklich Micra heißen - der Capri ist leider krank.

• Ich bin Ende Juni beim 24h Rennen auf dem Nürburgring wenn das hilft? Zwischenlagern wäre kein Problem (wäre halt bei Stuttgart)

Ah und ich bin im Juli (11./12.7.) in Eggolsheim aufm Festival, das müsste doch einigermaßen bei dir ums Eck sein?

Einmal editiert, zuletzt von Kiesi ()

• Moinsen,

jetzt erst wieder hier. Ich kann da vorbeischüsseln. 30 min Fahrt, habe auch die Möglichkeit zur (nicht endlosen) Zwischenlagerung.

Gebe er Bescheid, wie und was.

CheeRS

• Damit wärst Du wohl am nähesten dran...

Endlos soll es nicht sein. Geh demnächst wohl dann mal auf Teileinsammel- und Ausliefertour...

Rest per PN.