Bremer Pritsche 207D
- DC
- Erledigt
-
-
-
Oi !
Die sind vom Zustand her üblicherweise so, daß auf der letzten Fahrt, der Kran nicht die Ladefläche leert, sondern gleich die ganze Karre greift.
Der Gelbe sieht, zumindest von weitem, besser aus.
-

Das stimmt.
-
Kaufen und einen auf Schrotti machen...

-
Ich kann den Dingern nix, aber auch garnix abgewinnen

-
Na, das ist jetzt auch ein bisschen hart. Besser und ansehnlicher als ein Lastenrad sind sie schon.
-
Na, das ist jetzt auch ein bisschen hart. Besser und ansehnlicher als ein Lastenrad sind sie schon.
Da gehört jetzt auch echt nicht viel dazu
-
Schön finde ich die tatsächlich auch nicht.
Aber ich muß zugestehen, daß die Dinger einfach deutlich besser fahren als so´n Transit oder LT oder so...

-
Ich kann den Dingern nix, aber auch garnix abgewinnen

Fährst Du nicht den Nachfolger? Zwar als Kasten, dafür aber in der gleichen Farbe .
-
ja beruflich, immer noch besser als T5/T6 oder das was kommen wird: Vito (der Urenkel des Contergans...
-
Vito ist doch der mit den komischen Federbeinen hinten ?
Habe nur Mal nen Viano Nachts auf der Autobahn in Wallonien auf dem Rückweg von Paris getötet weil ich in ein ca. 2qm großes "Schlagloch" auf der Überholspur gefahren bin. Halten auch nix aus die Dinger

-
Schon geil, wenn man den sieht hat man direkt die rumänisch-bulgarische Nationalhymne im Ohr
A propos, nachdem hier einige Denk- und Ehrenmäler geklaut wurden wurde der Rest nun vorsorglich abgebaut.
Kapitulation vor den Dieben, aber SOKO Autoposer und Blitzermarathon geht immer