Zutritt verwehrt

• Als ich gestern via App ins Forum wollte, ließ man mich nicht.

Ich wäre wohl zu oft weitergeleitet worden und solle Cookies löschen. Habe ich natürlich getan. Immer noch kein Zutritt.

Heute nun hab ich die App gelöscht und bin über den Browser rein. Das funktionierte.

Hab ich was kaputt gemacht oder was ist da los? :question

• Hatte gestern auch am PC mehrfach die Meldung, die Weiterleitung wäre ungültig und könne nicht beendet werden, irgend ein Cookieproblem ... Dann fror alles ein. Alle anderen Seiten funktionierten. Nach etwa 2h alles wieder gut ...

• Es gibt eine Hecktrieb App?

Völlig überlesen

Scheint so, wollte ich schon mal fragen, da mir mein Browser das ab ujd an vorschlägt.

Aber ich habe die Worte von Christoph im Ohr, der einmal sagte, das keine App kommt.

Das Forum ist nämlich sehr gut für mobil optimiert.

Ich glaube ich kenne tatsächlich keine Seite die am Rechner wie Mobil so "gleich" und intuitiv bedienbar ist wie das Forum.

• Ich hatte auf meinem Smartphone-Display ein Hecktrieb-Symbol. Wenn ich drauf gegangen bin, stand da "App". Keine Ahnung, wie das dahin gekommen ist.🤣

• Na dann bin ich aber beruhigt!

Das Forum ist m.E. perfekt für Mobilgeräte optimiert, zumindest für meins - ich merke tatsächlich so gut wie keinen Unterschied zum "Festgerät". Und die Unterschiede die es gibt sind perfekt für die mobile Nutzung angepasst.

Großes Lob dafür! Da könnten sich viele andere Websites mal ne dicke Scheibe abschneiden :thumbsup:

• Na dann bin ich aber beruhigt!

Das Forum ist m.E. perfekt für Mobilgeräte optimiert, zumindest für meins - ich merke tatsächlich so gut wie keinen Unterschied zum "Festgerät". Und die Unterschiede die es gibt sind perfekt für die mobile Nutzung angepasst.

Großes Lob dafür! Da könnten sich viele andere Websites mal ne dicke Scheibe abschneiden :thumbsup:

Jup! Ganz genau! Wie schon erwähnt; ich wüsste nicht welche Website auf dem Tippgerät so gut performt wie das Forum hier...