Anfrage

  • Hallo, hab da mal ne frage und zwr habe ein Ford taunus erstzulassung 1973 erster Besitzer, steht seit 1994 in der Garage(seitdem nciht mehr bewegt), habe ich jetzt geerbt, wollte mal nach hören wie viel der Wert sein könnte!1
    Möchte ihn eigentlich nciht verkaufen, ist halt viel dran zu machen, aber eine super Farbe in royal Blau.


    gruß Bluegirl

  • zwischen 300 und 4000 denk ich mal 8)
    Ohne mehr Infos zu Motorisierung, Ausstattung, Modellvariante(Kombi, Coupe,Limo) und vor allem Bildern, kann man da nicht viel schätzen.

  • Herzlich Willkommen!


    Bilder, Bilder, her mit den Bildern!


    Ist "Bluegirl" der Taunus oder du? Sprich, erhöhst du unsere Frauenquote von 0,34 auf 0,46 oder eher im Gegenteil? :D


    Liebe Grüße, Bonnie & GXL

  • Nö, Riefen... ;( Das war die Sache mit "man sollte kaputte Ventilschaftdichtungen halt doch gleich wechseln", gibt irgendwo auch einen Beitrag dazu.


    Aber immerhin fährt die Dicke mit dem Humpel-Motor schon wieder über 5000 km brav und nur leicht lärmend durch die Prärie. Zum Erstaunen meiner Fordwerkstatt, der mir damals prophezeit hat "besorgen Sie sich schnell einen Tausch-Motor"... *klopfaufholz*


    :))