Vorstellung

• Hi zusammen,

gerne möchte ich mich und mein Gefährt noch vorstellen.

seit 3 Jahren fahre ich meinen Ford Transit MK2, einen ausführlichen Bericht über die Restauration ist im Stammtisch zu finden unter "neues aus der Eifel"

ich selber hab mit dem transit angefangen zu schrauben und vorher an Mofas gebastelt...

vielen Dank an der Stelle für die Hilfen, die ich als nicht angemeldeter Nutzer lesen durfte... jetzt mit eigenen Themen und vielleicht kann ich ja auch dem ein oder anderen auch weiterhelfen. :thumbsup

• Bilder von meiner Frau sind hier unpassend, da sie keinen heckantrieb hat :biggrin

mein transit und ich wohnen in Wittlich

• Guck mal an, ein Neuer... da kommt doch gleich das Begrüßungskommittee angerückt :uglyzwinker:

Herzlich willkommen im Zentrum des Wahnsinns!

Hier werden Sie geholfen, und zwar immer schnell, gründlich und umfassend. Nicht nur, aber auch bei heckgetriebenen Automobilen. Manchmal entgleisen einzelne Freds ( = Threads) nach der Lösung des betreffenden Themas. Manchmal schon vorher.

Ist ein bisschen wie in auf ner Insel hier... Landestracht ist ein dickes Fell, Amtssprache Ironie, Währung verbale oder persönliche HIlfe oder auch mal ein Teiletaxi.

Irgendwann, mal dauert's länger, mal geht's etwas schneller, will man gar nicht mehr weg :spitze:

Wo kommt denn der Nickname her - ein Mofa hast du auch? Dann gerne Bilder! Zweiräder (egal ob mit oder ohne Motor), Kettcars, sogar Stapler und sonstiger Kram sind durchaus gerne hier gesehen :biggrin

Soviel in Kürze! Jetzt aber viel Spaß hier und mit dem Transit.... ich persönlich mag die IIer Transen sehr gerne, und sowieso in Hellblau! :mo:

• Hab mit ein paar Kollegen einen Mofa-Club aufgemacht vor ein paar Jahren, daher der Name.

hier noch ein Bildchen von meiner zündapp super combinette 433

irgendwann demnächst geht's dieser auch an den Kragen

• Pass gut auf, dass Ihr mit den Mofas nicht meiner Frau vor den Kühler kommt. War gestern schade um die schöne Puch Maxi, der Fahrer zum Glück nur leicht verletzt.

Deine Zündapp sieht ja fast aus wie meine, außer der Farbe. Und meine heißt 441.