Automatikgetriebe

  • Hello,


    ich hab einen 2.8er Vergaser mit Automatik erstanden. Nun habe ich das Getriebe über, wenn jemand Interesse hat, einfach mal melden.


    Der Wandler, das Rohrzeugs für die Kühlung und Unterdruckschlauch sind auch mit dabei.


    Die Brocken liegen in meiner Garage in Hagen.


    Gruß Marc

  • sind doch bei allen v6 die gleichen oder?


    ist das der von ebay? ...machte einen guten eindruck.

  • Der Motor ist von Egay! Richtig!


    Ob die Automatikgetriebe bei allen V6en gleich sind, weiß ich nicht. Deshalb hab ich den Motortyp mit angegeben und gut ist.


    Gruß Marc

  • Nen Hunnie tät ich schon haben wollen.


    Morgen muss ich erst noch eine Schraube des Wandlers abbekommen. Das Mistding ist jetzt Rund. X(


    @Dilk L. : Also eigentlich wusst ich schon eine ganze Weile, dass ich das Getriebe verkaufen will. Bitte Hass mich nicht. :D


    Gruß Marc

  • Mist vergessen (Freundin NERVT!!! Will dauernd Küssen) :P


    ich werd morgen mal Fotos machen von dem Teil

  • Zitat

    Original von Marc


    @Dilk L. : Also eigentlich wusst ich schon eine ganze Weile, dass ich das Getriebe verkaufen will. Bitte Hass mich nicht. :D


    Gruß Marc


    Och nö, deswegen doch nicht. Dann rühr ich eben erstmal weiter mit der Hand... ;)

  • Zitat

    Original von Marc
    Mist vergessen (Freundin NERVT!!! Will dauernd Küssen) :P


    ich werd morgen mal Fotos machen von dem Teil


    Von deiner Freundin? Cool, mach mal ;) :O


  • Also so lange kann das ja nicht her sein, ist doch erst ein paar Tage her, daß du den 2,8l nicht bekommen hast und das Aut. nicht verkaufen konntest.... ?(


    Zitat:
    Mist vergessen (Freundin NERVT!!! Will dauernd Küssen)


    ich werd morgen mal Fotos machen von dem Teil


    Zitat Ende


    Au ja. los!!! Fotos von der Knutschkuller!!! von allen Seiten!!! :D:D:D :))

  • Hast recht - habe den Text rausgenommen.


    Alle anderen Interessenten, denen das Automatikgetriebe von Marc vor der Nase weggeschnappt wurde, können sich bei mir per PN melden ...

  • Ein Automatikgetriebe hätte ich auch noch anzubieten, aus einem 73er Knudsen 1,6 wenig kilometer. Würde auch gerne Tauschen gegen einen guten rechten Kotflügel für den 3er.