Wo steckt eigentlich Bonnie??

  • Seit drei Wochen nix von ihr gehört, ist doch seltsam.


    Urlaub? :) :))


    Madame verkauft? 8o


    Kann ich mir nicht vorstellen.


    Uli

  • Meine Güte, vielleicht sollte wir hier mal ne Vermißten-Rubrik einrichten, so viele Leute, wie hier in letzter Zeit verlorengehen... ?(

  • Dani: Taunus oder Capri? Mir is egal. Mein Gepäck besteht aus 1 Kiste Bier für SE, 1 Kühlbox mit Bier und Fleisch, 1 Zelt, 1 Klappstuhl und ne kleene Tasche. Und icke.
    @Eddie: Nur Dich hat keiner lieb! ;( :O

  • Zitat

    Original von Nick
    @Eddie: Nur Dich hat keiner lieb! ;( :O


    Wenn Du mich lieb haben würdest, könnte ich auch wahrscheinlich ´n ganzes Wochenende nicht sitzen, also verzichte ich lieber :D

  • Zitat

    Original von Eddy


    Wenn Du mich lieb haben würdest, könnte ich auch wahrscheinlich ´n ganzes Wochenende nicht sitzen, also verzichte ich lieber :D


    Ich komm nich rein? :O

  • Zitat

    Original von Eddy


    Wenn Du mich lieb haben würdest, könnte ich auch wahrscheinlich ´n ganzes Wochenende nicht sitzen, also verzichte ich lieber :D


    Hauptsache du schläfst nicht mit Se in einem Zelt.


    Wir fahren mit dem Capri :]

  • Zitat

    Original von Dani
    Hauptsache du schläfst nicht mit Se in einem Zelt.


    Nee tu ich nicht - der ist zwar scharf auf (fast) alles, aber weiblich sollte es schon sein :O

  • Das ist ja mal wieder ein typisches Beispiel für einen Thread der ohne Umwege vom ursprünglichen Thema abdriftet. ;)


    ... ja und wo ist jetzt Bonnie?!?!? :(

  • Zitat

    Original von Dirk P.
    Das ist ja mal wieder ein typisches Beispiel für einen Thread der ohne Umwege vom ursprünglichen Thema abdriftet. ;)


    ... ja und wo ist jetzt Bonnie?!?!? :(



    Wieso?
    WIr haben den Thread nur hochgepushed, damit er nicht in Vergessenheit gerät :D

  • Aloha,


    da isse wieder!


    Sorry, Jungs, ich war in letzter Zeit extremst schlecht gelaunt (um es mit Bully Herbig zu sagen "mit der Gesamtsituation unzufrieden" :O ), gereizt wie ein hungriger Grizzly, den man im Winterschlaf stört und überhaupt zu nix zu gebrauchen.


    Mit DER Laune hätte ich hier wohl nur ein paar Streits vom Zaun gebrochen, rumgezickt, alles falsch verstanden und persönlich genommen und für ein heilloses Durcheinander gesorgt... 8o


    Hab nur alle paar Tage mal hier reingelesen, aber jetzt geht's wieder aufwärts!


    Madame ist natürlich noch da, würd ich glaube ich nicht über's Herz bringen, die Dicke herzugeben! ;(


    Und jetzt geh ich mal gründlich nachlesen!


    Liebe Grüße, Bonnie & GXL


    P.S. Nick in Dessous würd ich schon gerne sehen! 8o:D