Suche KFZ-Schein Taunus MK1 mit eingetragenem 2,8l Vergaser Motor

• Die massiven Bremsscheiben hatten wohl immer die Spritzbleche. Nur die 2,8i mit den belüfteten Scheiben eben nicht.

Das geht aber auch mit Belüfteten. Mal davon abgesehen, dass den TÜV die Belüftete null interessiert hat, aber Spritzbleche mussten.
    Mit Dengeln, Schrubb Scheibe und hier und da was wegschneiden passt die originale nun ganz gut :biggrin
    " Was nicht passt ...... "

Eintragungstechnisch bin ich nicht wirklich weiter gekommen. Werde quasi durchgereicht. Du musst zu dem, fahren, der hat da Ahnung, wir dürfen das nicht, der dann wieder fragt, wer mich zu ihm geschickt hat, damit müsste ich zu jenem :sick
    Mitte nächsten Monats sind die nächsten dran, ich werde schon jemanden finden, der sich dem annimmt

• jeder aasp müsste das fachlich können. derart ausgebildete leute hält jede prüforganisation vor. scheitert wohl nur am willen und faulheit

• jeder aasp müsste das fachlich können. derart ausgebildete leute hält jede prüforganisation vor. scheitert wohl nur am willen und faulheit

Auch möglich. So welche will ich auch nicht als Prüfer ;-) Also weitersuchen. "Wer suchet, der findet"

jeder aasp müsste das fachlich können. derart ausgebildete leute hält jede prüforganisation vor. scheitert wohl nur am willen und faulheit

Auch möglich. So welche will ich auch nicht als Prüfer ;-) Also weitersuchen. "Wer suchet, der findet"

Einmal editiert, zuletzt von Michael aus Wupp () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Michael aus Wupp mit diesem Beitrag zusammengefügt.