Hi Folks
Ich habe heute meine neue Offenhauser montiert(sie ist nagelneu) und habe nun ein ziemliches Problem..... Als ich die Brcke ohne Brckendichtung einfach mal drauflegte, ist mir aufgefallen dass sie etwas wackelte(so ca 1,5mm in der Richtung von der Frontscheibe zum Khler). Die original Brcke sitz da total satt drin und bewegt sich auch nicht.
Nach Montage der Brckendichtung wackelte sie fast gar nicht mehr, stand aber auf der Zylinderreihe 4-6 ein kleines bichen hher als sie sollte.
Ich habe dann einen Spacer und den Holley montiert, alles Unterdruckanschlsse(Gewinde an der Brcke) blind gelegt und den Motor gestartet. Er luft, aber obwohl ich das Standgas auf Null gedreht habe, dreht der Motor 2500 U/min, ich schtze dass das auf Falschluft zurckzufhren ist, die der Motor irgendwo zieht,vielleicht an der Ansaugbrcke?????, aber mglicherweise irre ich mich ja. Der Holley Vergaser ist nagelneu und ich habe noch keine Justierungen vorgenommen, aber was soll es auch bringen, ich meine die Luftgemischschrauben knnen kein so hohes Standgas auslsen...
Vielleicht habt Ihr ja eine Idee, ich wre euch sehr dankbar.
Viele Gre
Volker