hallo erstmal

  • Hallo erstmal wollt mich eben mal kurz vorstellen mein Name ist Mike 23 aus Luxemburg habe nen Knudsen Turnier so wie einen geraden erworbenen 73er GXL 4t limo den ich am Freitag abholen war und dafür 1945km in anspruch genommen habe in 22 stunden was für nen Trip

  • hallo moin!


    knapp 2000km 8o ? na denn muss sich das ja nur gelohnt haben!!!
    bin mal auf bilder gespannt!!!!


    EDIT: ich würd sagen du meldest dich erstma hier an!


    Mfg Seb

  • Gelohnt ja mit dem Transport waren es knapp 1000euro nur halt der Lack ist schlecht aber null Rost am Unterboden sogar Wagenheberaufnahmen vorne astrein
    Innenausstattung ist auch so wit in Ordnung Vinyldach auch nicht verzogen geile Karre wird jetzt gestript gelackt Motorumbau da original 1600er zusammengeschraubt und ab auf die Piste

  • Hallo nach Luxenburg.
    Meld dich doch an und stell doch mal ein paar Bilder deiner Schätzchen online.

  • Danke würd ich gern machen weiss aber net wie das geht da ich von Pcs 0 Ahnung habe habe mich angemeldet nur kommt da rechts mein Name irgendwie net hin

  • Von mir auch HALLO, Heldentat wenn du mit dem neuen Knudsen komplett zurückgefahren bist 8o
    Altes Auto das man nicht kennt und dann direkt fast 2000km zurück,WAU !!!


    Christoph

  • Nee bin net mit dem über die Strasse auf dem Hänger Wagen ist seit 95 abgemeldet gewesen

  • registriert hast du dich? mit welchem namen? dann schau ich mal nach ob du schon freigeschaltet bist - das geht per email, die müsstest du bekommen haben und der anleitung darin folgen.

  • es heißt Vinyl, Jörg, Vinyl :O :P ;)


    und der da hat NL-Kennzeich und er kommt wohl aus LUX. aber sehr lecker das dingen! :]

  • Zitat

    Original von Se
    es heißt Vinyl, Jörg, Vinyl :O :P ;)


    Die Schreibweise mit e gab´s aber mal, stößt man ab und an beim Studium alter Autozeitschriften drauf...

  • Bin unter MIKERS angemeldet ist nett danke nee mein Turnier ist grün tief und sauschnell dank 2,8er :) und hab die 7,5 RS felgen drauf hab heute grad eben die Innenaustattung aus der Limo rausgenommen zwecks Versiegelung der Träger