weiße Blinker Taunus T3

  • Hallo wo finde ich weiße Blinker für den Taunus Bj1981?
    Passen auf die serienmäßigen Felgen 13 zoll auch 205 Bereifung? Wo kriege ich ein Gutachten dafür?


    Danke

  • Hallo,


    die weißen Blinker von der Apotheke haben aber eine beschissene Passform!
    Der rechte geht so, aber der linke ist eine Frechheit! Hab schon überlegt ob ich wieder die orangen einbau.

  • bei ebay stehen ständig welche drinne. für den 2er und 1ser auf jeden fall. am besten mal das angebot aufrufen und die typen mal fragen.( ist nicht oldcars )


    der matze

  • Zitat

    Original von Stefan (A)
    Hallo,


    die weißen Blinker von der Apotheke haben aber eine beschissene Passform!
    Der rechte geht so, aber der linke ist eine Frechheit! Hab schon überlegt ob ich wieder die orangen einbau.


    Ist wahrscheinlich Alles eine Frage von Produktionstoleranzen. Meine paßten beim T3 relativ gut, während die beim T2 ohne Nacharbeiten garnicht gingen (Beide sind von der Apotheke). Dafür fangen die beim T3 nach numehr 2,5 Jahren langsam an sich gelblich zu verfärben... :(

  • wenn weiße blinker dann aber ohne die scheiß gelbe kappe hinterm glass


    mfg sascha

  • Zitat

    Original von sash
    wenn weiße blinker dann aber ohne die scheiß gelbe kappe hinterm glass


    mfg sascha


    Siehe mein weißer Taunus...


    :O 8o

  • Zitat

    Original von Nick
    Dicke Walzen und weiße Blinker machen ausm 3er immer noch kein Auto. :D :O :O


    Nein, aber dicke Rückleuchten! :O

  • meine weissen blinker sind länger als 5 jahre drin und noch immer weiss...


    das einzige manko war das ich sie mit silikon nacharbeiten muste weil sie ungenau verschweist waren ( glas mit denn hinterteil) da lief das wasser oben rein beim waschen nun nicht mehr weil sie NUR noch unten auf 1 cm offen sind wegen schwitzwasser und lüftung ;o))


    13" mit 205 nö lieber 15" *grinz*....