Löse eine Autoradiosammlung auf .
Über die letzten 15 Jahren gesammelt.
Alle 35 Euro pro Stück, außer es steht was anderes drauf.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Löse eine Autoradiosammlung auf .
Über die letzten 15 Jahren gesammelt.
Alle 35 Euro pro Stück, außer es steht was anderes drauf.
weiter gehts
Brauche auf der Rückseite 3 DIN-Stecker übereinander, der obere darf nur 6, maximal 10 Pins haben.
Hast du sowas in funktionierend?
Die neuen haben alle DIN Stecker.
Sowas?
Fast, das ist zu neu.
Die oberste Reihe muss so aussehen wie die anderen beiden, also zwei Reihen Pins mit 10 Pin-Plätzen, wovon aber oft nur 6 einen Pin haben.
Ich schaue mal nach was dabei ist.
Es gibt Radios mit 3 DIN Stecker,aber nicht mit der Belegung in oberen.
mir tät die 19 gefallen
PN folgt
Brauche auf der Rückseite 3 DIN-Stecker übereinander, der obere darf nur 6, maximal 10 Pins haben.
Hast du sowas in funktionierend?
Ach suchst Du noch?
Dachte, das hätte siche erledigt.
Hab die Tage ein paar Radios bekommen, schau gleich mal...
Nee, also ja, suche noch.
Habe jetzt eins das nur Kassetten abspielt aber gar keinen Radiosender empfängt.
Nr 19 ist erstmal wieder zu Haben.
Weisst du ob die Nr. 11 und Nummer 13
tut?
Du sollst das nun nicht noch mal extra für mich testen, aber vielleicht hattest du sie ja vor kurzem mal eingebaut...
Hast ne sms.
ich kucks mir dann mal vor Ort an
Kannst du die Nummer 11 mal bitte reservieren wenn noch da?
Würde gut in die Leiche passen...
Jo ist reserviert.
Ich hätte gern ein Nontros Ultra GT
Hast du sowas?
Hallo, ich habe bisher noch nichts von Ihnen gehört...
Wäre das Nontros Ultra vakant?
Hi Nikolaj,
von welchen kannst du denn definitiv sagen, dass Kasi und Radio funktionieren? Wäre schon an einem alten Teil, das inne 73'er Nuss passt, interessiert. (Auf keinem Fall was mit digitale Anzeige inne Front, is klar ne?)
[(Gleich noch die Frage, bzw. zwei: weißt du, wer im Forum gut Ahnung hat von Reifen und Felgen? Hab unlängst n Fred entdeckt, den ich nun partout nicht wieder finde.
Und wer hat Peilung von Ventilen ? Stichwort Körnung von Paste. Tüdel in der Freizeit an einem 2,8er rum und will dabei gleich mal Ventile einschleifen.)]
Hi Nikolaj,
von welchen kannst du denn definitiv sagen, dass Kasi und Radio funktionieren? Wäre schon an einem alten Teil, das inne 73'er Nuss passt, interessiert. (Auf keinem Fall was mit digitale Anzeige inne Front, is klar ne?)
[(Gleich noch die Frage, bzw. zwei: weißt du, wer im Forum gut Ahnung hat von Reifen und Felgen? Hab unlängst n Fred entdeckt, den ich nun partout nicht wieder finde.
Und wer hat Peilung von Ventilen ? Stichwort Körnung von Paste. Tüdel in der Freizeit an einem 2,8er rum und will dabei gleich mal Ventile einschleifen.)]
Die Radios sind ungetetet,deswegen auch der niedrige Preis,habe Grad keine Zeit die alle zu testen.
Mist, Qual der Wahl oder wat ![]()
Jou Qual der wahl
Die Chance, dass bei den alten Geräte Kassette ohne Austausch der Gummiteile längerfristig funktioniert, schätze ich als gering ein. ![]()
stümp, ist auch meine Erfahrung. also Katze im Sack mit Aussicht auf Bastelage. Da ich zur Zeit genug aufm Tisch hab, muss ich erstmal passen. Aber merke ich mir vor...
Hab noch in der Halle original verpackte NOS Ford Radios, aus Ende der 80er - Mitte der 90er rumliegen.
Leider grad viel um die Ohre bzw. liegen die trocken in einem Werkstattschrank wo sich ettliche Autoteile davor stapeln.
Falls es nicht eilt, dann versuch ich mir mal einen Weg dahin zu bahnen und mach mal bei Gelegeheit Fotos.
Gruss Marcus
Hallo Marcus oder Granada Marc1,
nur Interesse, wenn Kasi dabei und keine Digi-Anzeige. Soll ja nach was aussehen ;-)
Gruß, Andre
Hallo,
dieser Beitrag ist ja schon was älter, aber sind noch Radios vorhanden? Ich suche für
meinen Granada MK1 das passende Radio, so mit Sendersuchnadel und den zwei Drehknöpfen.
Hast du da noch was?
Gruß Ollie