es regnet rein

  • so habe meinen ja nun fertig mit kleinen restarbeiten. ua. waren meine scheiben mit so einer art dichtmasse abgedichtet. vorn und hinten. habe diese "natürlich" nicht drin und habe gestern das auto mit nach hause genommen. und was passiert morgens um sieben. ich werde vom plätschern des regen nass. ich in die klamotten und runter aber es hat leider schon durchnenässt. na ja was solls . aber was nehme ich nun (am besten mit kartusche) damit ich das wieder dicht bekomme. der alex


    also zwischen dem rahmen und dem fenstergummi und war so eine art kitt der nicht ausgehärtet ist

  • Teroson. Gibts im Autozubehör. Is nicht aushärtende schwarze Paste inner Tube.
    Mit Tülle. Geht gut drunter und läßt sich leicht vom Lack entfernen.

  • danke danke
    und vom venyldach ;) ?????? war bei mir auch eher grau das zeug. werde ich mal schauen müssen wo ich das bekomm. der alex

  • @the_Butcher. was hast du genommen??? na das hart werden sollte sie aber nicht oder??? zumal die karosse ja etwas arbeitet und es somit wieder undicht werden könnte. und meine originale dichtmasse von 74 war auch nicht hart ;-) . naja steht erstmal in der garage die felgen sind eh noch nicht fertig und die ollen zumlacken felgen sehen mist aus. grus alex

  • ich weiss gar net mehr wie das zeugs heisst da die tube leer war und ich das entsorgt habe! ne so ganz richitg hart wirds auch nicht aber man muss schon enorm viel kraft aufwenden um das zu verformen. war aber auch extra so zeug für scheibendichtungen!