A-Säulenverkleidung

  • Ist die A-Säulenverkleidung im Fusraum unten beim Knudsen Coupe 1. Serie nur rote Pappe, oder ist sie mit rotem Kunstleder überzogen ?(?(?(


    Oder hat vieleicht sogar jemand die originalen Seitenverkleidung in rot mit den kleinen Taschen drauf abzugeben ???

  • Das ist nur so rote Pappe, geht immer kaputt und wirst du somit gebraucht fast nicht finden. Neu schon garnicht. Bastel das Ding einfach nach. Als Vorlage kannst du die alte Pappe nehmen.
    Bis dann
    Jürgen

  • Hab ich gemacht, ist bei den Opels auch Pappe, gammelt auch immer :D:D:D
    Das mit dem kleinen ist ja wie bei mir, schön das es noch anderen so geht :D:D:D
    Hab hier in Mainz nen Stoffladen aufgetan, der noch jede Menge von dem roten Kunstleder hat, die Frau hat sich riesig gefreut davon mal wieder ein Stück zu verkaufen ;)
    Mein kleiner ist 2 1/2 und die grosse fast 10, der Hammer was die für´n Terz machen können (streiten gerade wer auf dem Sofa sitzen darf 8o8o8o

  • HALLO!!!
    Jetzt mal zur Aufklärung:Was macht den Unterschied zwischen kopfüber oder unten voran in den Kaffee,habe zwar selbst 3 Kids,aber so philosophisch wurde es nie bisher,war immer alles direkt kaputt oder versaut! :D

  • Kopfüber heisst praktisch das Telefon mit der Hörmuschel in die volle Kaffeetasse getaucht :O Jetzt wird er langsam müde, ist ja auch erst ein Jahr alt der Kleine.

  • bei eBay gabs vor einigen Monaten einen, der diese verkleidungen neu als nachfertigung verkauft hat. Vielleicht taucht demnächst wieder was von ihm auf...

  • Vielleicht war mit kopfüber gar nicht das Handy gemeint, sondern......


    Hab übrigens keine Kinder, merkt man das? :rolleyes:

  • Bei der Version mit Taschen, sind da die Taschen einfach auf die Pappe genäht ???
    Hab auch schon das Schaltungssäckchen genäht, sieht super aus und ist wirklich das richtige Material !!!
    Die Seitenteile hatte der Vorbesitzer schon aus dünnem Kunstoff ausgeschnitten, passen wirklich gut, hab sie gerade eben noch im richtigen Rot lackiert :]