Ford Explorer zu verk. 2.490,- Eur

  • Ford Explorer 4,0 121 KW (165 PS)


    Automatik, 121 KW, Verbrauch ca. 12,5 l, Farbe: met.-grün, BJ und EZ 11/93, TÜV AU 03/08, 166t km, ABS, AHK, Alu, el. Fensterheber, el.; verstellb. Sitze, Klima (die sehr gut funktioniert), Servo, SD,Wegfahrsperre, teilbare Rückbank, neue Konis, neu bereift.


    VHB 2.490,- Euro


    Tel.: +49 (0)6251 / 982775 oder Tel.: +49 - (0)178 / 8230059


    Link zu mobile mit mehr Infos und e-mail


    Verkäufer sind Freunde von mir, Gruß HaWe


  • Also Explorer doch wohl nur als Organspender,oder? :D



    Dafür sieht er aber noch zu gut aus.



    Wenn wir den Motor entnehmen passt vielleicht noch extra Pony rein. :D:D

  • njäch


    ...sucht sowas für um ihr Pferd im Anhänger durch die Gegend zu ziehen... ach, was red ich eigentlich :rolleyes:

  • Will nicht nerven,deshalb frag ich auch nicht ob.......



    DER PFERD HORST HEISST????? :D:D:D

  • Häää? Wieso sollte dem Pferd jetz Horst heißen? Denke aber auch dass Horst net zu groß sein darf, sonst grenzt das auch im Explorer an Tierquälerei.

  • Horst? Nee, das Pferd heisst Gerd. Und ihr glaubt doch nicht, dass das Pferd Gerd Ford fährt? Wenn man sagen würde Pferd Gerd, fahr Ford, dann sagt Pferd Gerd höchstens Muh.