dortmund, weisses taunus qp

  • noch wer aus dortmund hier, der schonmal das weisse taunus coupe mit nullsimmer gesehen hat?


    sautief und klingt nach leistung, top zustand. kennt den wer?


    lg


    lars

  • Kenne das Auto von Treffen (glaube ich zumindest, soviele weisse Coupés aus DO wirds ja nicht geben). Ist wirklich sauber.
    Oder meinst Du nicht den hier:






    Du kommst auch aus Dortmund? Von wo und was fährst Du?

  • Wau, sieht wirklich gut aus, erstemal das ich Vinyl bei nem weisen sehe, vieleicht doch mal um Vinyl kümmern 8o8o8o

  • unterwegs im zentrum, wohnen im kreuzviertel.


    das auto steht aber zur zeit in der halle (am asipark, spähenfelde).
    angemeldet isser do-pe 297


    vielleicht hole ich ihn heute mal weider raus.


    das ist das coupe. sahneteil. nur der typ grüßt nicht, selbst wenn man im knudsen neben ihm steht, vielleicht ist meiner zu ranzig oder er hatte nen schlechten tag:-)


    aber das auto: respekt.


    eigentlich wollte ich meinen verschachern, aber als ich den weissen am samstag sah.... ui


    hat auch gelbe scheinwerfer.

  • zum auto: grauer 73er knudsen. mattschwarze haube, vinyldach.


    sonst sehe ich in dortmund nur ab und an nen silbernen consul oder granni mit schwarzem kennzeichen (holland?)


    ein kollege fährt nen hellblauen p7 mit weissen streifen

  • Zitat

    Original von larsamgas
    unterwegs im zentrum, wohnen im kreuzviertel.


    das auto steht aber zur zeit in der halle (am asipark, spähenfelde).


    Guck an, beides nicht weit von mir, wohne in der Nordstadt...Deinen Knudsen, nen silbernen Consul oder hellblauen P7 hab ich leider noch nie gesehen... :(

  • Bei euch muss ja ein regelrechtes Nest sein.
    Schade dass ich immer nur mit einem Auto fahren kann, sonst würde ich auch mal ein schönes Auto treffen. ;) :O

  • ich habe noch keinen von euch (eure wagen gesehen)


    meine Freundin wohnte im Kreuzviertel und ist vor ca. 1,5 Jahren in die Nordstadt gezogen, Goethestr.


    Sowas....



    Aber das QP hab ich auch schon mal gesehen. Der war doch auch ma inna Drive, odda?


    Ist ganz lecker.


    Gruß Marc

  • Zitat

    Original von Marc
    meine Freundin wohnte im Kreuzviertel und ist vor ca. 1,5 Jahren in die Nordstadt gezogen, Goethestr.


    Aber das QP hab ich auch schon mal gesehen. Der war doch auch ma inna Drive, odda?


    Dann wohnt deine Freundin 15 min. Fußweg von mir. Wie lustig.
    Habe auch sofort gedacht, das Coupé wäre der aus der Drive, aber hab geguckt und das war ein anderer...



  • Soviel ich weiss hat der Michael einen 2.3er mit 108 PS drin. Und, nein der grüsst nicht.
    Gruss
    Jürgen

  • @HagenXL:
    Ja, weiss mit schwarzem Vinyldach ist immer eine besonders leckere Kombination. Vor allem mit roter Innenausstattung ;)
    Mein Kumpel hatte mal nen 1,3XL Limo in genau dieser Farbkombination.
    Sehr lecker ...

  • Meiner war reinweiss mit Vinyldach und roter Innenausstattung. Mein Traum von Farbkombination (damals :D ) Jetzt isser schon Jahre weg aber irgendwie denke ich noch immer an ihn.

  • @ jürgen: wieso grüßt der nicht, kennst du den persönlich? naja daß man british roadster fahrer nicht grüßt kann ich ja nachvollziehen, aber von knut zu knut müsste das doch drin sein. nunja


    ich kann das gut nachvollziehen, aus dem kreuzviertel wegzuziehen... die parkplatzsituation....


    ja dann heisst es jetzt wieder verstärkt auf den wall und präsenz zeigen:-)


    was sind denn auf dem weissen für felgen drauf?

  • wall und präsenz zeigen is gut. dabei. wenn auc hnicht aus DO. wann? kleine drei-runden-tour ummen wall? wie die ganzen prolls? :O

  • wallfahrt quasi.


    auch wenn die prolls da sind, zeit denen zu zeigen was ne karre ist:)
    die prolls werden eh spätestens von halb neun durch massive polizeipräsenz verdrängt...:)


    wenns mal wieder warm ist, frierste dir ja die klöten ab bei den temperaturen.

  • jo hört sich gut an. denke der eddy is auch dabei. haben wir letztes jahr schon gemacht. bin sogar anne ampel von sonnem proll angelabert worden von wegen geile karre und so. ich dacht ich fall ausm auto. :O

  • Zitat

    Original von Gast
    wallfahrt quasi.


    Aber nur, wenn es bis zum Ende durchgezogen wird - soll heissen die Wallfahrt endet mitm Straßenstrich-Cruising, so wie Se und ich das letztes Mal schon gemacht haben. :D:D
    Nicht, dass uns jemand aus Versehen für niveauvoll hält.... :rolleyes:

  • da bin ich auf jeden Fall am Start.


    Könnte man auch öfter machen, wenn's sich rummspricht sind die Tage der Prolls gezählt!! :D


    Grüßt immer (fast immer) Marc