knudsen bei ebay 4 türig

  • "Das neutralisiert die damals üblichen rüden Trinksitten des Gefährts deutlich ... "


    Hä? Mehr als 10l wird so ein 1300er doch wohl nicht brauchen. Das nennt der rüde?

  • finde auch nicht das n taunus unbedingt für seine "rüden" trinksitten bekannt ist ?( Alles wieder verkaufstaktik! aber ich glaube der schlechteste Wagen ist das auch net (auf den 1. Blick zumindest)

  • Zitat

    Original von Kowalski
    "Das neutralisiert die damals üblichen rüden Trinksitten des Gefährts deutlich ... "


    Hä? Mehr als 10l wird so ein 1300er doch wohl nicht brauchen. Das nennt der rüde?


    Das ist bestimmt so´n neumodischer TDI Fahrer :D

  • Je nachdem wie lange der schon da draussen rumsteht möcht ich net wissen wie der bei näherer betrachtung aussieht, zumindest en bild vom motorraum oder endspitzen würd ich mir doch wünschen.

  • Der Consul Capri rechts daneben könnte mich mehr reizen als die 1,3er Kröte.
    Consul Capris finde ich absolut scharf.


    Gruß