Moin zusammen,
letztes Jahr hatte ich rein zufällig Leute von hier auf nem Campingplatz bei Eckernförde getroffen und wir sind dann zusammen zum HSuM gefahren.
Sind dieses Jahr wieder welche von euch da?
Gruß
Peter aus dem Schwentinental
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Moin zusammen,
letztes Jahr hatte ich rein zufällig Leute von hier auf nem Campingplatz bei Eckernförde getroffen und wir sind dann zusammen zum HSuM gefahren.
Sind dieses Jahr wieder welche von euch da?
Gruß
Peter aus dem Schwentinental
Ich habe es wieder eingeplant.
🙋🏻♂️
Wann istn dass
?
Immer erster Samstag im September
Am 07.09.2024 in Eckernförde
hört sich gut an.mal schauen ob's was wird.
Nico95 soll ich dich Freitag einsacken?
Gute Frage
Wann sind wir wieder daheim?
Ich hab Sonntag um halb 10 ne Verabredung, die ich wahrnehmen möchte
Halb 10 ist eng, alleine die fährt ca 4 Stunden da müssten wir um 5 los
noway,ich weiss zwar nicht was das heißt hört sich aber gut an.
...
nimm mal lieber deine nummer hier raus
sonst krichst du 100 weckanrufe
nächstes mal planen wir besser
dann komm ich auch mal wieder mit
war denn noch wer ausm forum da?
wir diesmal krankheitsbedingt seit über 10 Jahren das erste Mal ausgesetzt. Nächstes Jahr wieder.
Ich war da.
Ich auch,aber ich kenne ja die wenige persönlich von hier.
Ich urlaubplan grad und wär dieses Jahr rechtzeitig in der Gaygend. Auf der Heimseite enden die Infos irgendwie 2022, das gibts aber schon noch weiter, oder? Fesbug nützt mir nix...
Der mir bekannte Termin ist der 06.09.2025
Immer der erste Samstag im September...
Jaja, wenn das noch so ist, dann ist das so. War mich nur am wundern dranne, dass da seit '22 nix mehr aktuelles steht.
Mal sehen, ob und wie die Umstrukturierungen im Fahrzeugbestand dieses Jahr fortschreiten und mit welchem Audowagen ich dann unterwegs bin.
24 fand wie immer statt
Bis das Veranstaltungsgebäude nicht saniert, sprich der Strand nicht gentrifiziert ist, wird das Treffen dort wohl noch einige Jahre stattfinden können.
Was plant ihr denn?
Nur Tagesbesuch?
Übernachten auf dem Treffengelände ist offiziell nicht vorgesehen, ich probiere es dieses Jahr trotzdem mal wieder, und wollte mir als Backup einen Campingplatz in der Nähe raussuchen.
Wir haben vor zwei Jahren einfach auf dem Strand das Zelt aufgeschlagen. War sehr schön! Zwischendurch hatte ich tagsüber nen kleinen Kollaps, aber nichts was mir vorübergehender Alkoholabstinenz nicht reparierbar wäre.
Sprit abfackeln Trophäe mitgenommen. Und eine Abscheu gegenüber Audi 80 Ratten.
Sprit abfackeln ist auch mein Ziel, klingt zweideutig,am besten beide Fälle.Wenn Joos kommt nimmt er wohl Pokal mit, verbogener Propeller Pokal wirl leider nicht verliehen.
Bis das Veranstaltungsgebäude nicht saniert, sprich der Strand nicht gentrifiziert ist, wird das Treffen dort wohl noch einige Jahre stattfinden können.
Was plant ihr denn?
Nur Tagesbesuch?
Übernachten auf dem Treffengelände ist offiziell nicht vorgesehen, ich probiere es dieses Jahr trotzdem mal wieder, und wollte mir als Backup einen Campingplatz in der Nähe raussuchen.
Sind immer von Ouzo am Freitag bis Fischbrötchen am Sonntag geblieben.
Nackt mit Sand in der Kimme natürlich.