Granada Turnier Rohkarosse

  • Moin Leute,


    hab meinen Granada Turnier geschlachtet und will die Rohkarosse loswerden. Substanz ist noch ziemlich gut. Bilder sind hier zu finden. Heute abend kommen noch welche hinzu.


    Ich denke, für jemanden, der ne bröselig-unrettbare Grotte mit ansonsten guter Technik und Ausstattung hat, könnte diese hier erstmal fertig machen und dann eins zu eins umbauen.


    Preis? Keine Ahnung. VS. Standort ist Amelinghausen bei Lüneburg.


    Grüße


    Mario

  • Hallo, Leute?


    Hat denn wirklich keiner Interesse? Ich weiß, es ist ein IIIer, aber er sieht wirklich noch gut aus. An Brösel hab ich nur den Radlauf hinten Fahrerseite und die Endspitze gesichtet. Die Aufnahme der Hinterachse ist auch noch nicht durch.


    Er ist rollfähig und hat auch noch alle Scheiben drin bis auf die in der Heckklappe, weil die Heckklappe nämlich fehlt...


    Teppich, Sitze, Kabelbaum bleibt drin. Und die seitlichen Türen auch.


    Würd auch gegen ein Heckabschlußblech für nen IIIer Taunus Turnier tauschen. Nur, wenn bitte, schnellstmöglich. Ich will ihn nämlich eigentlich nicht auf den Schrott schieben...


    Grüße


    Mario

  • Geht voran :O
    Rost am Heckscheibenrahmen hab ich grad weggeschnitten, nun noch etwas braten und dann den rest abschleifen und lacken...
    Also hoffe das er Bielefeld einigermaßen gut da steht.
    Und bei dir?
    Gruß Hendrik

  • Jau, bei mir auch Schritt für Schritt. Fehlt halt nur noch die Heckschürze. Dann sind eigentlich nur noch Bremsen, Auspuff und Saubermachen das Ärgste. Na, und das Grundprogramm ( frisches Öl, Kerzen und Co.) ist ja selbstverständlich. Freu mich schon riesig auf meinen Sechsender. :O

  • *hochhol*


    Moinsen, Leutz!


    Vor-Last Chance! Wie verhält sich dat eigentlich beim Granada Turnier? Ist die Karosse wie beim Taunus identisch durch alle Baujahre? Wenn dem so ist, kann man diese hier doch auch für nen Einser Granni nehmen. Beim Taunus gibt´s ja wohl auch den einen oder anderen, der die TIII zum Knudsen rückrüsten will.


    Grüße


    Momo