suche für den knudsen

  • immernoch braunen stoff vom sitz oder kompl. GT fahrersitz in braun.oder rückbank oder nur den stoff. würde sich auch besser verschicken. dann noch die 2,3 embleme für die kotis bj.74 und noch nen L kühlergrill mit scheinwerfer. gruss alex

  • Hi Alex


    braunen Stoff habe ich da (müßte von einem 74/75er sein), wie groß müßte denn das Stück sein? Einen ganzen Bezugsstoff für einen GT-Sitz habe ich nicht.


    Runder Grill hätte ich auch noch.


    Christian

  • na hallo !!!! alles auf einmal. oder wie hies es bei raab : alle drei zusammen hehe . also der fahrersitz löst sich an bekannter stelle auf. muss mal schauen ob ich nen bild finde von meiner ausstattung. schicke ich dir per mail falls du sie hinterlegt hast. gruss alex


    so hab gesehen hast nicht hinterlegt. also schicke mir mal per PN deine adresse und schicke dir dann mal ein bild zum abgleichen. würde ansonsten das stück so gross wie möglich nehmen. also lehne/seite aussen . zum grill. zweite baureihe und scheinwerfer vorhanden??? bitte mit bildern wenn mögl. und preisvorstellung an zally@nexgo.de . der alex der sonst fertig ist mit seinen