geiles wäddä

  • USDriver: haste ma n paar pics von deinem Coupe zum anschaun? sieht ja recht intressant aus! will meinen Coupe auch orange machen glaube deiner ist auch orange oder? also zeigen sie mal her! :O

  • jau ich mach morgen mal welche wenns hell ist für dich. Orange ist echt am knud coupe die geilste farbe wo gibt :D

  • Zitat

    Original von USDriver
    Orange ist echt am knud coupe die geilste farbe wo gibt :D



    dagegen :D

  • Zitat

    Original von Dani



    dagegen :D

    Aber orange ist allemal besser als grün :O
    Mal ausgenommen irgendein giftgrün...

  • Hab meinen Auspuff heute auch vom Fachmann dichtbraten lassen...Hatte nach drei Tagen keinen Nerv mehr mich damit rumzuärgern. Nun ist aller Ärger vergessen,noch 'n bißchen Elektrik machen,Ahk anklemmen und ab der Sonne entgegen :O :O :O
    Heute wars nur ne Runde um die Halle,
    wadd'n Spaß :O :O :O
    Will mehr......


    Sonnigen Gruß

  • so war heude beim tüv und hab Au machen lassen. dann fix den wagen anmelden gefahren, die sind doch blöde im kopf. im alten Brief steht 165er vorne und hinten oder aber auch 185er vorne und hinten, die dussel haben nur die 165 er übernommen in dem EU schein. die meinten geht nich anders. must den alten brief immer mit nehmen oder so wegen den bullen. tolle kacke. naja egal. hab gerade die Pics gemacht. vorher nochmal schön gewaschen :O





    wieso sind bei mir die Bilder immer so lüd das man drauf klicken muss? mach das mit imageShack :(

  • der vorbesitzer hatte nen Totooshop und hat das gemacht. ich finds auch hammer kacke so wad haben gülf dreis und reiskochers. nur momentan is das so kalt da geht das so scheise ab und ich will nich den lack mit abziehen ;)
    also warte ich bis das 30 grad hat, dann kommen doppel streifens druff. hab vorhin nochmal die spur eingestellt. läuft sooo geil die kist nu :O

  • Zitat

    Original von USDriver
    wieso sind bei mir die Bilder immer so lüd das man drauf klicken muss? mach das mit imageShack :(


    Du musst "direct link to image nehmen", steht unten bei den ganzen links die dir angeboten werden.

  • Zitat

    Original von Norman (member12)
    die tribalscheiße ist ja mal feinstes tuning aus sachsen-anhalt.


    8o8o8o?( Sowas hab ich noch auf keinem Sachsen-Anhalter Taunus gesehen-und ich kenn Einige... ;)


    @ USD - Aus meiner Zeit als "Hinterhoffürdenostblocktuner" kann ich Dir den heißen Tip geben, wenn Du das Blech mit nem Fön ordentlich anwärmst, gehen die Streifen wie Butter runter. Hab auf diese Weise auch bei strengstem Frost kilometerweise Firmenbeschriftungen von Fahrzeugen runtergetunt...

  • so dan probier ich dad ma mit dem anneren link. das mitm fön is mir auch schon in sinn gekommen nuir würde meine mudder mich da killen ;) hab leztens sun gas brenner genommen. damit hab ich vo mcapri den schrift zu hinten weg gemacht, ging auch wunderbar, nur is der nu leer weil ich damit zu viel rumgespielt hab :O



    http://img522.imageshack.us/img522/7347/mlna00750co.jpg



    also bei dem untersren kam nur der dusselige link ?(

  • Du sollst den Streifen nicht runterbrennen, sondern nur anwärmen, damit der Kleber sich löst :rolleyes:


    Mit dem Bild verlinken ist doch ganz einfach. Das mit dem direct link to image war schon richtig, aber dann in IMG kopieren, nicht als link:



  • so nu aber. must ersma checken mus ein img is :rolleyes:



    ich will das ja net runter brennen^^ nur so gaaanz kurz rüberziehen. das ging bei dem schrift zug hammer gut ;)

  • Na da hasde dir ja was feines aus der Tonne geholt,aber doch nicht in den Ofen legen!!!!!