geiles wäddä
-
-
Jawollski! Ich werd das gleich auch mal machen, hier ist zwar nicht so richtig Sonnenschein, aber wenigstens ist´s knochentrocken :]
Meine Güte, dieses Jahr bin ich überhaupt noch nicht gefahren, ich glaub das letzte Mal war Oktober oder November... ;(
-
du kannst doch den schönen p7 nicht verkaufen!!!! ;( ist der eventuell noch zu haben??? :O
-
Fuck ich habe spätschicht und kann nicht
aber am 7.3./8.3./9.3.muste ich fahren mit den blauen weil der kombi im arm war (kälte null problemo ;o)) besser als hightech schleudern sprang er an ) und davor am sonnigen sonntag den 5.3. bin ich mit den goldenen ausgritten YEAHHHHHHHHHHHHH
das wetter muss kommen ich will noch fahrn so lange ich benzin habe .....
-
Zitat
Original von the_Butcher
du kannst doch den schönen p7 nicht verkaufen!!!! ;( ist der eventuell noch zu haben??? :Oor der abschied war film reif. der typ ist der sonne entgegen gefahren und ich stand da mit tränen in den den augen und blickte dem p7 hinter her ;) naja bischen übertieben ;)
-
Ein bißchen staubig - aber glücklich :)) Schön war´s...

-
Das sieht aus als wär das in Hamm ?!?
-
Zitat
Original von Michael - member05 -
Das sieht aus als wär das in Hamm ?!?Natürlich, mein Heimatdorf. Meine Eltern wohnen ca. 5 min. vom Aufnahmeort des Fotos.
-
Von hier aus gesehen hinter dem Förderturm is irgendwo ne Bude bei denen ich mal beruflich was abgeholt habe.
Deshalb kam mir das auch so bekannt vor... -
Ich war da auch schon mal. Hab mich halt in Hamm mal umgesehen wegen...wegen....weiss nich mehr :rolleyes:;)8)
-
ich will die fotos sehen michael! :O
-
Zitat
Original von Se
ich will die fotos sehen michael! :OAch um diesen heissen Brei redet er drumherum...die will ich auch sehen! :D
-
-
Endlich ist die Sonne auch in HH angekommen!
Seit dem ich wach bin scheint die Sonne und man sieht kaum eine Wolke... geil! Auch wenn wir noch -5°C haben...Leider schaffe ich es heute nicht eine Ausfahrt zu machen :(
-
ich habe nächste woche URLAUB und will hoffen das geiles Wetter ist
[SIZE=3]Ich will Fahren [/SIZE]
[SIZE=4]... rechts ist gas ![/SIZE]
-
Zitat
Original von oldschool-driver
trotz derbem Kater....Damit fährt man aber nicht, Du Schlingel ;)
-
Ich werde am nächsten Freitag abends um halb zwölf zur Halle fahren, die Sommer7 warmlaufen lassen, den CD-Wexler auffüllen und pünktlich um 0.01 Uhr durch die Nacht in den Frühling rollen.
...vorausgesetzt, es schneit nicht :rolleyes:
-
*streetracer unlogged*
Warum geht das aufm Firmenrechner nicht mehr? Gestern gings noch :(
-
Gestern endlich Anfrage ans KBA geschickt. In 2 Wochen kanns bei mir dann auch losgehen, vorrausgesetzt das Wetter spielt mit ;)
Sitze auch schon auf glühenden Kohlen...
-
ich dachte mir da das wetter ja so jufte is hol ich mal den taunus aus der scheune um den morgen anzumelden. naja bin hingedüst. die tour war herlich. komm dann an mach knud an und fahr rückwert raus. hab dann leider zu früh eingelenkt und bin mitm kotflügel gegen die schiebe tür gekachelt. zwar sau langsam is aber trozdem ne riesen beule gewesen. die hab ich zum glück leicht wieder ausgebeult bekommen aber der lack isn bischen ab. man ich könnt heulen ;( wieso is dieses thor auch so kacke eng. bei meinem caprice muste man den mit 2 leuten da reinfahren(einner der langsam einweist). war so eng das an jeder seite nichmal ein cheesburger zwischen passte. kacke ich spreng das teil größer :O
vorne rechts übern blinker da sieht ma wo der lack ab ist :(
-
-
jau ich mach morgen mal welche wenns hell ist für dich. Orange ist echt am knud coupe die geilste farbe wo gibt :D
-
jo alles klar, bin ich schonmal gespannt *händereib* :O
-
Zitat
Original von USDriver
Orange ist echt am knud coupe die geilste farbe wo gibt :Ddagegen :D
-
Zitat
Original von Dani
dagegen :D
Aber orange ist allemal besser als grün :O
Mal ausgenommen irgendein giftgrün... -
was denn. weiß??? :P
-
Hab meinen Auspuff heute auch vom Fachmann dichtbraten lassen...Hatte nach drei Tagen keinen Nerv mehr mich damit rumzuärgern. Nun ist aller Ärger vergessen,noch 'n bißchen Elektrik machen,Ahk anklemmen und ab der Sonne entgegen :O :O :O
Heute wars nur ne Runde um die Halle,
wadd'n Spaß :O :O :O
Will mehr......Sonnigen Gruß
-
so war heude beim tüv und hab Au machen lassen. dann fix den wagen anmelden gefahren, die sind doch blöde im kopf. im alten Brief steht 165er vorne und hinten oder aber auch 185er vorne und hinten, die dussel haben nur die 165 er übernommen in dem EU schein. die meinten geht nich anders. must den alten brief immer mit nehmen oder so wegen den bullen. tolle kacke. naja egal. hab gerade die Pics gemacht. vorher nochmal schön gewaschen :O
wieso sind bei mir die Bilder immer so lüd das man drauf klicken muss? mach das mit imageShack :(
-
die tribalscheiße ist ja mal feinstes tuning aus sachsen-anhalt.
-
der vorbesitzer hatte nen Totooshop und hat das gemacht. ich finds auch hammer kacke so wad haben gülf dreis und reiskochers. nur momentan is das so kalt da geht das so scheise ab und ich will nich den lack mit abziehen ;)
also warte ich bis das 30 grad hat, dann kommen doppel streifens druff. hab vorhin nochmal die spur eingestellt. läuft sooo geil die kist nu :O






