• Tja, so ist das mit den Preisen. So haben alle alten Fords angefangen und wo das Ende ist, sieht man beim 1er Granada- viel zu hohe Preise für Müll.


    Oh, merke gerade, das ich kacken muss. jetzt aber schnell. Einen Satz noch. Gesunden Stuhlgang allen. jetz aber

  • tzä. unglaublich. da bin ich ja mal gespannt ob sich der neue besitzer bald hier meldet. oder is der neue besitzer vielleicht der alte? >5000 euro. klar, ich geb auch mal soviel geld ungesehen aus. wahnsinn. was anderes fällt mir dazu nicht ein. doch: rinderwahnsinn...

  • Zitat

    Original von Tomas
    Oh, merke gerade, das ich kacken muss. jetzt aber schnell.


    Das ist ein BISSCHEN mehr Information als ich mir gewünscht hätte... :rolleyes:


    :D:D:D

  • 5200 !! Ich verkauf meinen auch :O sofort !


    neee nicht wirklich, aber wenn ich denke wie viele wirklich gute Autos hier unterwegs sind...... wieviel sollen die erst bringen ???


    obwohl, wie ich schon immer sagte , angebot und nachfrage !


    den anderen recht geb, wer in dieser preislage bietet und nicht anguckt ..... kein mitleid !


    Se so ein drama hab ich auch schon mal mitgemacht.Wollte damals ein 911er kaufen , das war ne odysee oder wie das heisst.
    war auch hin und wieder geneigt ein paar watschen zu verteilen ! Da fährste 600km und das tolle Auto ohne mängel ist ne schrottkarre ! normal müßte man da wirklich watschen !
    nach dem erlebnis habe ich mir angewöhnt schon am telefon zu drohen das ich ungemütlich werde falls man mich an der nase rumführen möchte ! hat bisher gut funktioniert :O

  • Zitat

    Original von Tomas
    Tja, so ist das mit den Preisen. So haben alle alten Fords angefangen und wo das Ende ist, sieht man beim 1er Granada- viel zu hohe Preise für Müll.


    Oh, merke gerade, das ich kacken muss. jetzt aber schnell. Einen Satz noch. Gesunden Stuhlgang allen. jetz aber

    Zitat

    Original von Hagen XL
    Solche Aktionen treiben mitunter auch die Preise für Knudsen und Ersatzteile in die höhe, ohhh Essen muss aus dem Ofen 8o
    Allen guten Appetit, Christoph

    Scheiß Preistreiberei!


    Ansonsten: warum hängt Ihr eure Buden nicht voll mit Webcams; eine ins WoZi, eine ins SchlaZi, Küche, Klo...?
    Ihr lasst uns ja toll an eurem Intim-Leben teilhaben... :D
    Oder seid Ihr bei BigBrother? :P


    Ups, mein Wasser kocht! 8o

  • David: Kaffee is nochmal fertig :D:D:D
    PS.: Bräucht mal´n Photo von den Seitentaschen im Fussraum als Nahaufnahme, damit man sieht wie sie gemacht sind ;)

  • Zitat

    Original von David (member07)
    Scheiß Preistreiberei!


    Das ist der Lauf der Dinge wie wir schon oft festgestellt haben - nicht nur bei ebay.
    Wenn ich vor knapp 6 Jahren als ich mein Auto neu hatte erzählt habe was ich bezahlt habe, dann hiess es grundsätzlich "Ja...das ist natürlich ein stolzer Preis, aber schick ist er ja..."


    Ein paar Jahre später hiess es dann schon meistens "Naja, hätte ich aber auch sofort bezahlt!"


    Und heute? Mit ein bißchen Glück, wenn ich mir obige Auktion angucke, dann könnte ich ihn ohne Probleme mit Gewinn verkaufen (Natürlich nur bezogen auf den Kaufpreis...obwohl soviel Geld an Reparaturen nicht drin steckt).

  • MAnchmal bekommt man auch mit viel Glück ein Schätzchen unter Listenpreis :]



    <-------------------

  • Dafür ist es nun wohl zu spät ?(
    Nun wo die Sonne raus kommt und es länger hell ist, werden die Preise noch mal fix nach oben gehen, bevor es wieder ruhiger wird. :]



    ........oh, muss noch ein wenig Hausaufgaben machen...........! :O