vieleicht? Taunus II 2.8

  • Nachdem ich heute den halben Tag mit Innenraumreinigung verbracht habe ist mir aufgefallen das mir irgendwie die Lust an der Karre vergangen ist.
    Ich überlege daher den Wagen zu verkaufen.
    Hier mal ein paar Eckdaten:
    Taunus II 2.0 GL automatic Bj. 79, 2türige Limo, 1998 bei Km-Stand 31.500 auf 2.8 Vergaser umgebaut und eingetragen (Motortyp PY) jedoch nach Motorschaden auf Vergaser umgebauten 2.8i-Block (Motortyp PR?) eingebaut, K&N-Luftfilter (eingetragen), Mocal-Ölkühler, großer Kühler mit zusätzlichem E-Lüfter (Thermostatgesteuert), Transistorzündung vom Granada (provisorisch eingebaut, Kabelbaum muss noch fertig gemacht werden), Automatic original vom 2.0 (Parksperre defekt), 36er Raid-Lenkrad (eingetragen), AHK 1200 Kg (eingetragen), Innenausstattung GL in dunkelbraun noch sehr gut (eine Naht oben an der Fahrersitzlehne aufgegangen, kann nachgenäht werden), keine aufgeplatzte Rückbank und auch keine durchgewetzte Stelle am Fahrersitz, 5 Sicherheitsgurte (werden ja hier auch immer öfter zwecks Kindersitzbefestigung gesucht), Granada-Armaturen mit Airbrush (auf Wunsch auch ohne Bilder), Innenhimmel noch sehr gut (Nichtraucherauto), Karosserie weitestgehend gut, hab heute reichlich Bilder gemacht die ich noch irgendwo hinterlegen werde.
    Kotflügelauflagekanten, A-Säule li am Übergang zum Schweller , Endspitze rechts brauchen auf jeden Fall Zuwendung, die Schwellerenden am Übergang zum Radlauf können wohl noch gerettet werden.


    Nicht dazu gehört: Servolenkung, Alufelgen, S-Stabi, Musikanlage. Fahrzeug wird also mit Standardlenkung, -rädern und -stabi verkauft.


    Keine Löcher in Tür- oder Seitenverkleidungen.
    Lediglich die (L-)Hutablage wurde mit 13er Systemem bestückt. Die originale GL-Ablage ohne Löcher ist nicht mehr vorhanden (geklaut!!!)


    Der Wagen läuft, ist aber aufgrund festgegangener Bremse vorne rechts nicht wirklich fahrbereit. Eine kleine (!!) Probefahrt kann gemacht werden da bei längerer Fahrt die Bremse vorne rechts so heiss wird das sie qualmt und der Rest der Bremsanlage (wohl wegen Überhitzung) ausfällt. Abholung also mit Trailer oder vor Ort die Bremssättel tauschen.
    Der Wagen ist seit dem 08.07.02 abgemeldet, braucht also ein Vollabnahme. Läuft bei mir auf 07er


    Ich habe keine konkrete Preisvorstellung für den Wagen, wer wirklich Interesse hat sollte sich im klaren sein das wir unterhalb eines vierstelligen Betrages gar nicht anfangen brauchen zu verhandeln.

  • Du meinst sicher die neue türkische Lira, Yeni Türk Lira, das sind also 1000 TRY = 615 Euro, für ne Tür? Verkauft! :D:D:D

  • Zitat

    Ich habe keine konkrete Preisvorstellung für den Wagen, wer wirklich Interesse hat sollte sich im klaren sein das wir unterhalb eines vierstelligen Betrages gar nicht anfangen brauchen zu verhandeln


    Na dann mal - vielleicht - viel Erfolg ...

  • Die Mäuse sind raus 8)
    Ob der Geruch auch ganz weg ist werd ich die Tage mal überprüfen.... :rolleyes:
    Da werd ich dann auch noch mal ein paar Detailaufnahmen machen.

  • ...vieeeeel zu teuer!!!!!!


    Dann noch ohne Räder und ohne Servolenkung, dafür mit labberiger Zündung....
    Kaputte Bremsen, ne Menge fieser Rostansätze, die eine Komplettlackierung unumgänglich machen....


    Sowas habe ich vor Jahren schon vieeeel günstiger gesehen! :D:D
    2,8l hin oder her....


    ...Und die Mäuse sind auch nicht mehr dabei - Halsabschneider!!!


    8)8)8) (!!!!vorsicht Satire!!!!) 8)8)8)

  • Zitat

    Original von Streetracer
    Jaa jaa, die Ossis wollen wieder alles geschenkt haben 8)


    ...bevor ich mich schlagen lasse... :P


    ...135 geschenkten Gäulchen schaut man nicht in´s Mäulchen...



    Michi hat´s schon geschnallt :D8);)