Unfall Scorpio Mk1 VFL

  • Kurzfassung: Auto machte so, ich machte so und Kaboom. Auto Kaputtskiy.

    Langfassung: am 01.06.24 habe ich die Bodenhaftung auf der Autobahn beim Regen verloren und bin leider viermal eingeschlagen.


    Motor läuft noch, Getriebe Schaltet noch und lenken Tut er auch.


    Biete ihn hier für 500€ an so wie er ist.

    Ideal zum Schlachten

    Motor 2.4L V6 Köln bj90


    Standort: Kassel direkt an der A7





  • Nein keine Angst mir ist nichts passiert und Gottseidank auch niemanden anders.

    Bin Ohne ein Kratzer ausgestiegen.

  • Windbohrsani evtl was für dich?


    Im Übrigen hat die KW auch 72mm Hub :whistling

    Danke fürs an mich denken, aber ich konnte wenn dann nur Kleinteile gebrauchen.


    SierraMK2GBG wenn du Teile abgeben würdest, würde ich mich per PN bei dir melden.

    Falls du ihn lieber im ganzen loswerden willst, dann bin ich leider raus.

  • Leider gebe ich ihn nur im Ganzen ab sorry Windbohrsani

    Er steht bei mir Auf der Arbeit und soll vom Chef aus nicht lange hier stehen.

    Leider kann ich ihn auch nicht in meine Halle stellen und Schlachten da ich die Aufgebe und dabei bin leer zu räumen.

  • Am liebsten ja, aber durch den Unfall und den Abschleppkosten so wie Standgebühren kann ich mir derzeit kein Auto mehr leisten :(

    Habe gerade das Glück das ich das Auto von Mein Vater benutzen darf, sonst müsste ich mit meiner Mofa zur Arbeit fahren.

  • Das ist natürlich ziemlich unschön.

    Ich hab vor das rote Klo im Laufe der nächsten Monate zu Gunsten des Erwerbs eines anderen Fahrzeugs im Rahmen der Winterautorotation zu verkaufen.
    Wenn du willst, sag ich dir dann Bescheid. Oder du meldest dich, wenn wieder mehr finanzielle Rücklagen vorhanden sind.


    Lächerlich teuer wird er nicht, verschenken kann ich aber leider auch nicht.