Suche V6 2,8

  • hallo,


    falls jemand nen 2,8er v6 zum verkauf hat kann er mir diesen anbieten.
    wichtig wäre das ansaugbrücke sowie vergaser dabei sind, falls jemand diese separat anbieten möchte immer her damit.
    kaufe keinen schrott, falls den jemand loswerden möchte bitte woanders.
    bitte angemessene preisvorstellung mit angeben, gerne überholten motor (glaubhafte-belege!!) , bin nicht auf schnäppchenjagd, aber der preis sollte trotzdem realistisch sein.


    danke für evtl. antwort und liebe grüße aus burscheid


    olliv6

  • Dani: Ich verkaufe keine 2.8er Motoren mehr und wenn, dann nur den einen für Deinen Knudsen ;)


    Der Motorblock bei ebay war wenige Stunden nach Einstellung verkauft - kein Wunder bei 80 Euro Sofort-Kauf. Aber bei den Vergaser- und Ansaugbrückenpreisen kann man sich echt besser nen kompletten noch eingebauten Motor holen, sonst wird´s zu teuer. Brücke und Vergaser sind ja schon 200 und nen gebrauchter Einspritzer ist auch nicht (bei ebay) unter 200 zu bekommen. Dichtungen,... läppert sich. Das ist auch so der Kurs bei "Fremden" - ab 350 Euro aufwärts.


    Es sind 2 2.8er Vergaser-Motoren bei ebay drin - da weiss man natürlich nicht, wie gut die wirklich sind. Aber die werden sicherlich nicht allzuteuer.

  • Zitat

    Original von Tomas
    Dani: Ich verkaufe keine 2.8er Motoren mehr und wenn, dann nur den einen für Deinen Knudsen ;)




    .....eine weise Entscheidung :]

  • danke für eure hilfe, tja, werd wohl noch ne weile die augen offen halten müssen.
    bei den momentanen aussichten macht es wohl sinn sich nen 2,8er granada an land zu ziehen und den zu schlachten!
    bin kein freund von sowas, hat irgendwie was von kulturgut zerstörung!!!


    hab mir das angebot bei ebay angeguckt.....
    frag mich gerade was für ne bohrung der aufgebohrte 3,2er wohl hat und was für kolben da rein passen?? (nur übermaß?)
    was für ne kurbelwelle meint der???will der den zusätzlichen hubraum aus der kurbelwelle holen??? und falls ja wo waren die verbaut???


    fragen über fragen!!!


    trotz alledem, falls jemand nen motor anbieten will, immer fleißig her damit.


    viele grüße aus burscheid


    olli

  • Habe immer noch einen Knudsen mit 2,8 Maschine, läuft super, kann probegefahren werden. Eingetragen habe ich 2,0. Wollte ja eigentlich da kpt Auto verkaufen, aber vielleicht können wir ja einen Deal machen (falls Du noch einen guten 2,0 Liter hast.)


    gruß
    Henning :]

  • hi henning,


    das hört sich ja erstaunlich gut an, woher kommst du denn?
    hast du noch das 4 gang drinne?
    was ist das für ein wagen und wieviel möchtest du dafür haben???


    pn. an mich...


    danke


    olli