MoVa stellt sich vor

  • Hallo zusammen,

    ich möchte mich nun auch endlich mal mit einem eigenen Account hier vorstellen.

    Mitgelesen habe ich ja schon seit 2006. Immer auf dem Account meines Sohnes Philipp. ( Monse)

    Etliche von Euch habe ich in den Jahren schon persönlich kennengelernt.

    Es muss mich also keiner vor dem hier herrschenden Ton warnen.

    Ich füge auch ein Bild von dem Taunus ein, der immer noch in meinem Besitz ist.

    Wahrscheinlich werde ich ihn im Juni nach Bockhorn treiben. Anreise am Freitag.

  • Ja so ist es. Gruß nach Finnland.

    Es freut mich, daß ihr mit dem blauen Opel so zufrieden seid.

    Sieht ja auch gut aus auf den Fotos.

  • Hat ein bisschen gedauert, Motor/Vergaser in den Griff zu bekommen, aber seit ein paar Jahren ist das wirklich der unkomplizierte Oldtimer. Hab zu Saisonbeginn die Batterie angeklemmt, Schlüssel gedreht, läuft.

  • Ist halt der Zuverlässige. Hätte meinen auch nicht abgeben sollen, aber war halt wie immer: viele Autos wollen, wenig Platz haben.

    Willkommen hier!

  • :bye: Kannst du ja wahrscheinlich persönlich in Bockhorn.

    Da haben wir uns das letzte mal gesehen. Ich glaube 2008 ?

    Da war ich damals mit dem Trabant und es war ziemlich kalt.

    Wir haben dann die Pflöcke der Abgrenzung verheizt.

    Einmal editiert, zuletzt von MoVa ()

  • Sag nicht, du hast noch den blauen DUKE W210 von mir.

    Nein, habe ich schon 3 Jahre nicht mehr. Ich hatte ihn ungefähr 3 Jahre . In der Zeit habe ich 100000 km drauf gefahren.

    Zwischendurch hatte ich mal einen Heckschaden, der !000 € eingebracht hat. Dadurch hatte ich bei Verkauf ein Minus von 200 €.

    Er ist damit mit Abstand das preiswerteste Auto das ich hatte.

    Die Macke mit dem manchmal nicht anspringen, hatte er bis zuletzt. Das hat aber nie wirklich gestört.

  • Schade. Und was ist aus ihm geworden? Ewiges Leben in Afrika?

    Er ist an einen jungen Mann bei Celle gegangen, der ihn wieder etwas schicker machen wollte und 210er gut fand.

    Ich denke er ist in gute Hände gekommen. Ich habe aber nie wieder was gehört.