1971er Ford Taunus GXL

  • Hi, aufgrund Garagen Kündigung bleibt mir nix anderes übrig als den "Naselang" weg zu geben.


    Zum Wagen....ist ein 1971er Ford Taunus / 2Türer Limo / in 71er Goldmetalic mit GXL Ausstattung, 2LV6 mit BorgWarner Automatikgetriebe (Erstbesitz und 2013 oder so vom Jawolf bekommen)

    Karosse muß noch hinten beide Radläufe geschweißt werden inkl ein Stück Schwellerbereich , Motor ist kompl mit Neuteilen gemacht.

    Beide Kotflügel sind gut inkl ein paar Neuteile wie Bremssatel neue Scheinwerfer und vieles mehr, Wagen muß getrailert werden da Motor ausgebaut

    Preis ist 3000 Eus, wäre Festpreis aber fair.

    Bilder folgen noch

    *Gruß Hoffy !!!

    Naselang Bilder

    3 Mal editiert, zuletzt von hoffy ()

  • Ich war vorhin mal da und hab mir den Wagen angesehen.

    Für einen Taunus ist er in einem wirklich sehr gutem Zustand. Es gibt noch ein bisschen Restarbeit aber die Substanz von dem Wagen ist wirklich toll. Der Motor ist überholt, die Innenausstattung sieht sehr gut aus.

    Die Kiste ist meiner Meinung nach deutlich zu günstig.

    Hoffy verkauft nur an jemanden der motiviert ist den Wagen fertig zu machen, da allein schon die Teile mehr wert haben als er haben will.

  • Top Idee, nen zerlegtes Auto und nen Haufen Teile in ein Parkhaus zu stellen.


    Du kommt wieder in den Wohnwagen.

  • Mit'nen Preisschild rann, für Leute die was von brauchen und ne Geldkassette daneben :thumbsup:

  • Da fehlen Türen....


    Genau!


    Ich steh nunmal auf Märtyrer, eh, Mehrtürer. Gerne 4 davon.


    Oder um es in einer Reminiszenz an Sepp Herberger/Sammy Drechsel auszudrücken: 4 Freunde müsst ihr sein :inlove:

  • hört sich gut an, dann kann sich derjenige der ein 4 Türer haben will sich die in den 2 Türer Limo einschweißen :thumbsup

  • Hi Hoffy, könntest du mir vielleicht den genauen Standort über PN geben. Tue schon länger grübeln