Endtopfhalter Capri

  • Gumoang!


    Hat zufällig jemand so einen Endtopfhalterhaken für den Capri in halbwegs brauchbarem Zustand rumliegen den er mir veräußern würde? Oder eine Bezugsquelle? MM hat den Bestand auf rot.


    So einen mein ich:


  • Wo sitzt n der?

    Kommt mir erstmal unbekannt vor.


    Bin heute Nachmittag in der Halle und kann gucken.

  • Die Klammer wird quasi um den Endtopf geklemmt und mit dem Haken oben hängt der dann im Gummi.

    Bei MM geklaut, aber da gibts nichtmal eine Nummerierung:


    EndtopfhalterCapriMM.jpg


    Wie sieht das beim Capri denn normalerweise aus? Ich hab einfach keine Erfahrung mit den Dingern....

  • Das ist ganz normaler Serientrimm.


    Tilo Rögelein?


    CCD könnte das auch haben, der Webshop ist allerdings jüngst „verbessert‘“ worden und man findet nichts, vielleicht per Email anfragen.

  • Der ist noch schlimmer als vorher? Das geht?


    Habe 1-2 originale Anlagen stehen, schaue heute Nachmittag ob da was dran baumelt.

  • Aber Hallo!

    Oh geil, keine SuFu mehr


    Und suche ich sowas simples wie ein Thermostat gehe ich auf "Antrieb" und fange an durch Aufkleber und Motorhaubengummis zu scrollen. Toller "Antrieb" - 11 Seiten lang :tina:


    Muss man jetzt wohl per Google durchsuchen.

    Wie ging das doch gleich, bzw mit was für Befehlen muss ich Google dafür füttern?

    "https://capri-ersatzteile.de/;suchbegriff" <is das richtig so? Scheint zumindest auf den ersten Blick

  • Früher ging das mit „site: capri…“, eventuell auch mit zwei Doppelpunkten statt einem

  • Doch, es gibt irgendwo noch eine Sufu!


    Die haben sie vermutlich von hier geklaut :hexweg:

  • @Nico

    trotzdem danke fürs Nachsehen!


    @birger

    danke für den Link, aber der versendet nicht nach A. :wacko


    Ich glaub, ich schnitz mir da nu einfach selbst was.

    Ich hatte nur die Hoffnung, dass da bei irgendjemandem solche Dinger kistenweise rumfliegen )A(

  • Das Ding aus dem Link ist für ovale Endtöpfe...ich glaube beim Reihenröchler sind die oval...passen oval hochkant gerade so am Tank vorbei.