Jemand aus Velbert und Umgebung?

  • Ich denke über den Erwerb von Felgen nach, die sich dort befinden. Natürlich kein Versand, kann ich auch verstehen.


    Irgendwer der sie einsammeln und zwischenlagern könnte? Wann wie wer abholt ist noch unklar.


    :bonnie:

  • Velbert ist nicht weit. Könnte die Dinger bergen und in Bochum zwischenlagern. Nicos Basis wäre ja so ungefähr entgegengesetzt der Richtung, in die die Felgen eigentlich sollen, oder?

  • Felgen versenden finde ich persönlich gar nicht aufwendig. Kann ich über die Arbeit ganz entspannt erledigen. Abholung in Velbert wäre zur Not möglich, hab halt zur Zeit wie immer eigentlich keine Zeit.

  • Dann könnten wir uns die Arbeit ja teilen. Ich hole ab, du versendest. Oder Bonnie sammelt die Dinger auf dem Rückweg von Bockhorn ein.

  • Das mit Bockhorn stimmt sowieso.... ok, ich frag ihn erstmal ob's bis dahin Zeit hat, dann kann ich sie ja auch direkt selbst einsammeln :tina:


    Ob ich nun von Bockhorn aus über NL nach Belgien in den Urlaub fahre oder über den Pott ist eigentlich auch wurscht.


    Danke für die Angebote und für den Klapps auf den Hinterkopf :irre::spitze: