Der is knuffig :o)

  • Bei dem hab ich das Ranger Getriebe geholt.


    Der hat noch andere feine Sachen, und die sind echt gut gemacht.

  • Das stimmt, die gleiche Arbeit in ein Coupé statt in eine 2TL investiert würde den Preis vielleicht sogar bringen…

  • sieht aus als wären da nicht so schöne übergänge krümmer zu rohr. aber durchs einwickeln rosten die wenigstens schnell wieder weg und man kanns neu machen.

    frag mich warum man das auto fertig macht und dann verkauft? gewinnerzielungsabsicht kann kaum dahinter stecken

  • frag mich warum man das auto fertig macht und dann verkauft? gewinnerzielungsabsicht kann kaum dahinter stecken

    es soll tatsächlich Menschen geben, die das zum entspannen machen, also Autos bauen und wenn die dann fertig sind ist es eben langweilig,weil gibt ja nix mehr zu tun.


    Ich kann das nur schwer nachempfinden aber, wenn man dafür dann so ein augenscheinlich gut gemachtes Auto, für einen fairen Kurs kaufen und einfach fahren kann, ist das wohl eine Win Win Situation für alle!

  • Jep, da gibt´s einige.

    Die Schrauben lieber als daß sie fahren. Da gibt´s dann die, die alle ihre "Werke" horten und die, die vielleicht auch um Platz und Kohle für´s neue Projekt zu regenerieren ihr "Werk" eben verkaufen.


    Oder es kommt nach der Restauration die erste Fahrt, die Erwartungen werden nicht erfüllt und der Wagen kann wieder gehen. Selbst schon erlebt...

  • ja, da schreib ich mich gern mit auf die Liste :thumbsup:

    Ich will doch eigentlich nur fahren und vielleicht bisschen enthalten :se: