Taunus TC3 Karosse mit Achsen und Armaturenbrett abzugeben

  • Hätte hier eine 2-türige Taunus-Karosse abzugeben.

    War mal ein 2.0 V6 mit Schaltgetriebe.


    Windschutzscheibe, Spiegel, BKV/HBZ und Stoßstangen bräuchte ich...


    Motor, Getriebe, Lenkung, Bremssättel vorn und Innenausstattung fehlen bereits.

    Die Karosse selbst ist ziemlich tot.

    Die Fahrertür scheint noch recht gut zu sein.

    Das Teil ist rollfähig und könnte eventuell auch geliefert werden.


    Preis ist VB und wenn in keiner nimmt, kommt er auf den Schrott. - So alles richtig gemacht? :evillaugh:

  • Bau noch mal den Schloßsatz aus, der ist gesucht wenn gleichschließend.


    Lüftermotor und Heizungsregler sowie Lenkstockschalter würde ich mir noch ins Regal legen wenn du Taunus fahren willst.

    Der Blick in beide Tanks wäre vielleicht auch noch lohnend.

  • Wo ist denn der Standort? Ich will den. Hatte es damals auch im Kleinanzeigen probiert. Grüße George

  • Ne ne ne :no: So geht das nicht.

    Du musst schon einen absurden Preis aufrufen bevor du mit dem Schrott drohst coyo

    Wieder falsch... :sad:

    Dachte ich muß VB schreiben um absurde Angebote zu erhalten... :gruebel:


    Bau noch mal den Schloßsatz aus, der ist gesucht wenn gleichschließend.


    Lüftermotor und Heizungsregler sowie Lenkstockschalter würde ich mir noch ins Regal legen wenn du Taunus fahren willst.

    Der Blick in beide Tanks wäre vielleicht auch noch lohnend.

    Danke für die Tipps! Werde ich beherzigen!


    die hinterachse würde ich wahrscheinlich auch nicht wegwerfen


    Dochdoch! Wenn niemand einen irrwitzigen Preis bietet kommt alles in den Schrott... :uglyzwinker:

  • Wo ist denn der Standort? Ich will den. Hatte es damals auch im Kleinanzeigen probiert. Grüße George


    Standort ist aktuell 97332 Volkach.

    Hab den aus Kleinanzeigen. Und der Vorbesitzer hatte den ebenfalls aus Kleinanzeigen...

    Ich schick Dir mal eine PN.