Ford V4 Motorcode MY - wieviel kW hab ich nun?

  • Die gleiche Problematik hatte ich schon desöfteren und immer ohne großen Aufwand berichtigt bekommen.

    Allerdings ist das schon einige Jahre her und damals eben öfters vorgekommen...

    Heutzutage wissen vermutlich die wenigesten Sachbearbeiter, daß die Leistung mal in PS angegeben wurde...

  • Kommt halt immer drauf an auf wen man trifft. Aber mir online Termine zu sichern, bis ich irgendwann mal an die richtige Person hinterm Schalter gerate ist auch sinnlos :biggrin

    Deswegen kommt Montag der Onkel mit dem Kittel und nimmt sich der Sache an.

    Dann kann ich gleich den zukünftigen V6 Umbau ansprechen :thumbsup:

  • Gute Idee, den 75PS V4 entsorge ich dann gerne für dich.

    Grüße

    Stephan

    ich notier's mir :biggrin

    Hast du schon nen V6?

    Muss die Tage mal das Regal mit unseren gesammelten Werken plündern. Da müsste noch was liegen. Getriebe ist wichtiger. N' ordentliches MT75 und die lang übersetze Hinterachse sind erstmal ne stabile Grundlage. Aber muss mich in das Thema noch n bissl mehr reinlesen.