Schaut nach Türe aus am Fensterschacht
Dachzierleisten Taunus 2 Suche
- Netjunk2
- Erledigt
-
-
passen die vielleicht?
Ja, rechte Hälfte im Bild sind die Dachleisten
-
An Der Meterware?
ja
-
Tim :Sollte ich noch welche finden die einigermaßen brauchbar sind, habe ich die Meterware definitiv über.
Könntest Du dann bekommen.
Die Leisten aus der Anzeige bei Kleinanzeigen hab ich schon gekauft.
1 X Zustand naja..
1 X Zerbrochen
Scheint aktuell nichts zu geben.
Die von mir lackierten sehen auch Scheiße aus 😂
-
Die Meterware ist halt aufgrund der Krümmung der Regenrinne nach vorne hin, einfach unbrauchbar.
-
Sollte ich noch welche finden die einigermaßen brauchbar sind, habe ich die Meterware definitiv über.
Könntest Du dann bekommen.
Die Meterware ist halt aufgrund der Krümmung der Regenrinne nach vorne hin, einfach unbrauchbar.
unbrauchbar kann ich gut gebrauchen

meld dich wenn es soweit ist
-
@ Tim : 😂 😂😂
Melde mich wenn die dann über sind.
Kein Problem..!
Aber was will man damit ???
Die passen einfach Scheiße …, und der Abschluss nach vorne sieht auch aus wie’n Klo 🙈
-
Die vom Mexikaner sind auch hinüber, das Klarsichtzeugs zerbröselt. Hab vor 2 Jahren schonmal in UK rumgefragt. Überall nur Meterware zu bekommen.
Die Krümmung wäre mir noch egal, aber der Abschluss sieht halt maximalkacke aus ...
-
-
Dachzierleisten Regenrinne oben RE+LI für den Taunus 2 werden weiterhin ebenfalls noch gesucht. Zustand fast egal, sollten an einem Stück sein !
-
Ist das jetzt noch aktuell? Dann versuche ich am Montag mal, ob ich die heile abbekomme. Scheiße vom Zustand her sind die aber immer noch…
-
Moin.
Ich habe zwar mittlerweile schon welche, aber wenn du die heil abbekommen hast, schick mal gerne Bilder davon.
Und natürlich deine Preisvorstellung 😅
Danke fürs melden!
Gruß
Carsten