Dachzierleisten Taunus 2 in gut

  • Ich suche 2 gute Dachzierleisten für den Taunus 2


    Ich suche die langen rechte und linke Seite.


    Vielleicht hat jemand noch was brauchbares!?


    Gerne PN …


    Danke!!!

  • Danke für den Tipp 👍🏻


    Hast Du ne Ahnung ob die taugen ?


    Ich hab mal so‘n Repro Zeug bei MM bestellt, die waren Kacke..

  • Ich hab noch einen TC2 Schlachter rumstehen. Da sind die Leisten aber irgendwie Kunststoffbeschichtet und auch schon ziemlich malade :scheissepiek: . Ich nicht wüsste jetzt nicht, wie ich die heil abbekomme. Ich vermute mal das wird bei allen so sein. Deswegen wird ein Reproteil wohl der beste Tip sein

  • kuty


    Die meisten sehen schlecht aus.



    Du kannst aber trotzdem gerne mal bei Gelegenheit gucken ob Du die heil abbekommen kannst.


    Habe dann eventuell Interesse.

    Hast Du vielleicht Bilder ?

  • Der steht aktuell in einer Scheune 200 km von mir weg. Ich meine mich dunkel zu erinnern, dass ich schon versucht habe, die abzunehmen bin mir aber nicht sicher.

    Ich muss mal schauen, ob ich davon Bilder habe oder ob ich da zeitnah wieder hin komme. Die nächste Woche bin ich erstmal geschäftlich im Ausland…

  • Alles gut, ich habe Zeit.

    Keinen Stress!


    Aber wenn du mal da bist und daran denkst, gerne melden,


    Lege mir die auch so gerne zur Seite, solltest Du sie an einem Stück abbekommst 😅


    Wenn melde dich!!!


    Danke !

  • Ich hab noch einen TC2 Schlachter rumstehen. Da sind die Leisten aber irgendwie Kunststoffbeschichtet und auch schon ziemlich malade :scheissepiek: . Ich nicht wüsste jetzt nicht, wie ich die heil abbekomme. Ich vermute mal das wird bei allen so sein. Deswegen wird ein Reproteil wohl der beste Tip sein

    Die brechen vermutlich

  • So hab ich die meistens auch ganz gut lösen können.


    Das schlimmste ist, ich habe letztes Jahr Originale nagelneue noch eingepackt von Ford verkauft 🙈


    Leider fehlen die jetzt bei meiner neuen Nuss 😕