Karosserieteile Granada '82 abzugeben

  • Leider muss ich mich verkleinern, deshalb müssen die gesammelten Karosserieteile für meinen Granada '82 weg.

    Ich habe beispielsweise eine Motorhaube und 4 Türen, alle in Blau, aber alle mit Lackschäden. Rost ist minimal an den Türunterkanten vorhanden (vom drauf stehen). Die Motorhaube hat einen Schaden vom Lagern in einer Ecke und eine Roststelle (siehe Bilder). Die würde ich verschenken. Für die Türen hätte ich gerne noch etwas. Vielleicht 50,- / Stück?

    2 Zierleisten unter den Fenstern haben Dellen, die breiten Leisten unten sind gut.

    Die el. Fensterheber brauche ich wahrscheinlich selber, ich möchte zumindest meine erst mal durchtesten. Wenn die alle gehen, können die Ersatzteile auch weg.

    Abholung wäre in 64521 Groß-Gerau.

    Bei Interesse bitte PN an mich.