Knudsen Sondermodell „Strada“

  • Genau so geht es mir auch. Keine Lust mich von Idioten anmachen zu lassen, die VB schreiben und meinen sie säßen auf einem Goldschatz.

  • Ja das ist wirklich einfach Bauernfängerei. Ein anderer Grund würde mir gerade nicht einfallen, den Preis geheim zu halten.

    das trifft es ganz gut. es könnte ja sein, dass einer mehr bietet als man selber aufgerufen hätte...

    aber auch hier gibt es solche "angebote" ja immer mal.

  • Ich hatte das schon in jede Richtung. Gestern einen mit spurplatten für vb angeschrieben, was er haben muss, kam 15,-. Werd ich wohl Montag holen.

    Ich beharre bei sowas auf eine n wunschpreis und dann kann man ja verhandeln.


    Ich hatte meinen Diesel ja sowohl mit Preis, als auch vb inseriert, über verschiedene Konten. Ich wäre da mitunter auch einen Tausch eingegangen oder Tausch und Geld.


    Aber natürlich gibt es auch die mit Utopie Preisen, wie ihr schreibt.