Fluid Film -> Werkstattsuche Raum Bremen/ Osnabrück / Hannover

  • Moin zusammen,


    mein Granada wird gerade geschweisst. Nach den Schweiß- und Lackierarbeiten möchte ich eine Fluid-Film-Behandlung durchführen lassen.


    Ich bin auf der Suche nach einer Werkstatt, die das Hihlraumschutz/ Unterbodenschutz professionell seit Jahren macht.


    Habt ihr Werkstattempfehlungen im besagten Gebiet?


    Gruß,

    Tomas

  • frag doch mal beimkorrosionsschutz depot dirk schucht an

    ob die ne adresse für dich haben,schließlich vertreiben die es im großen stiel

  • Ich meine, Sanders hätte auf seiner Heimseite eine Liste von Werkstätten. Anderes Zeug, aber warum nicht?


    Marc in Dortmund hat das, glaube ich, auch im Angebot.


    Hier lang....

    Einmal editiert, zuletzt von DC ()

  • Danke Euch.

    @Birger - Du kamst doch aus Minden mein ich. Hast Du Erfahrungen mit dem Laden?

  • Alte Heimat, ja. Hmm. Ich kenne André/Zitrone halt aus alten Zeiten… Über die Qualität seiner Arbeit kann ich aber nicht wirklich urteilen. Mit alten Benz kennt er sich gut aus…