erstmal erledigt

  • Habe ein Konvolut gekauft und musste die Teile dazu nehmen.

    Zu haben wären:



    Lenkstockschalter und weitere Schalter

    2er Rückleuchten (Paar)

    Zündschloß mit Schlüssel

    Stahlfelgen (Stino, nicht Sportstahl), 3Stück, passen auch beim Taunus

    Motorhaubenaufsteller

    Lenkrad

    6-fach Kombiinstrument v6

    Stoßstangenhörnchen Capri 3

    Scheibenwischermotor


    Auch noch da wäre:

    Vergasertank

    2er Heckstoßstange (schwarz)

    Tankklappe

    Lenkstockschalter (Licht und Scheibeneischer)



    und bestimmt noch etwas was mir nun noch entfallen ist - müsste noch mal genau nachsehen...


    Braucht jemand was davon?

    8 Mal editiert, zuletzt von Dulle ()

  • 2er Chrom Stoßstangen in neuwertig sucht n Bekannter von mir. Fällt die Heckstoßstange ins Muster?

  • Außenspiegel rechts, schwarz, nur äußerlich verstellbar könnte ich brauchen

  • sind die großen mit Verstellung denke ich

    könnte aber sein dass ich noch irgendwo nen schwarzen hab

  • Es gibt Unterschiede groß und klein?

    es gibt nicht innenverstellbar rechts in chrom oder lackiert, wie auch bei taunus und granada verbaut

    und klobig, innenverstellbar wie auch bei mehreren Modellen verbaut

  • Chrom ist Capri 2


    Rechts innenverstellbar ist 2.8i (klobig)


    Rechts innenverstellbar in Chrom gab's meines Wissens nach nicht.

  • So hab nach langem Suchen die Garage wiedergefunden und mal ein paar Fotos gemacht. Der linke Spiegel ist innenverstellbar, rechts an der Türpappe gibts keinen Versteller. Aber muss da vielleicht trotzdem ein innenverstellbarer dran? Wegen des Fußes mein ich. Und weil symmetrisch einfach besser aussieht. Weil die nicht-verstellbaren immer nur so einen kleinen Fuß haben und so flach und öde sind wie vom Taunus.


  • Nope, da ist nichts. Von der Tür geht auch gar kein Kabel ab. Aber wenn man die Optik wie auf der Fahrerseite will, muss man einen innenverstellbaren nehmen, oder?